Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr
RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451079] :: Tue, 23 June 2020 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wende seit einem halben Jahr erfolgreich Ru an. Leider ist bei der letzten Bestellung etwas schiefgelaufen und die Ware kam nie an. Die Ersatzlieferung wird womöglich noch 8-10 Tage brauchen bis sie eintrifft.

Ich rationiere bereits seit Freitag die Dosis auf 0,5ml, damit ich das etwa strecken kann, aber heute ist die letzte Ladung weg, dh. Ich steh wohl für 14 Tage ohne RU da. Wie schlimm ist das, bzw. kann mir das vielleicht jetzt alles ruinieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451080 ist eine Antwort auf Beitrag #451079] :: Tue, 23 June 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru wirkt vermutlich nicht so lange wie Fin oder Dut nach aber ich glaube kaum, dass du in 14 Tagen eine Verschlechterung erwarten kannst. Sonic macht ja z.B. immer 1 Woche pro Monat Pause seit langem und das funktioniert gut bei ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451085 ist eine Antwort auf Beitrag #451079] :: Tue, 23 June 2020 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch das Positive darin zu sehen, dass du somit einen zweiwöchigen Testlauf hast, um zu schauen, ob sich körperlich (vielleicht unerwarteterweise) etwas deutlich zum Besseren wendet.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451088 ist eine Antwort auf Beitrag #451085] :: Tue, 23 June 2020 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Actifolic hat auch bei ebay RU drin. Bestell doch da ein Fläschen. Die liefern fix.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451110 ist eine Antwort auf Beitrag #451088] :: Wed, 24 June 2020 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, danke für den Tipp.
5% , vllt. nehm ich das Geld ja doch mal in die Hand. Du hast Erfahrungen mit dem Händler?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451124 ist eine Antwort auf Beitrag #451079] :: Wed, 24 June 2020 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mache nach drei Wochen (20ml) immer ne Woche Pause. Im Moment sogar zwei.
Das macht gar nichts.

Am Anfang ist es noch stressig, war bei mir auch so, aber wenn die Haare sich ein paar Jahre nicht verschlechtern wird man entspannter.

Also warte einfach auf die Lieferung, Haare verlierst du so nicht.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erblich bedingter Haarausfall + Stress: kann Magnesium zusätzlich helfen?
Nächstes Thema: Dr.CYJ HairFiller
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:52:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00976 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE