Startseite » Allgemein » Produktbezug » Dutasteride Kane shop
Dutasteride Kane shop [Beitrag #451447] :: Wed, 01 July 2020 00:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hat jemand von euch schon mal bei "Kane" Dut bestellt ? Wir sind eure Erfahrungen mit Kane und deren Produkte?

Ich bevorzuge eigentlich den legalen Weg:- Arzt - Grünes Rezept - Apotheke. Da leider aber keiner meiner Ärzte mir DUT verschreiben möchte muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir es anderweitig besorgen. Fin wirkt bei mir absolut nicht. Meine Haare sind nach 3 Jahren fin massiv ausgedünnt.


Hat jemand bereits bei Kane bestellt und daran interessiert ggf. Dut zu teilen?

Oder hat jemand noch eine andere Bezugsquelle außer dem Kaneshop?Hat jemand einen Tipp wo ich in Bayern ein Arzt finde, welcher mir ein Rezept ausstellt?


[Aktualisiert am: Wed, 01 July 2020 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasteride Kane shop [Beitrag #451471 ist eine Antwort auf Beitrag #451447] :: Thu, 02 July 2020 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rgb24, dazu gibt es schon etliche Threads.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasteride Kane shop [Beitrag #451472 ist eine Antwort auf Beitrag #451471] :: Thu, 02 July 2020 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab versucht welche zu finden. Wohl falsch geschaut. Kannst du mir sagen wo ich schauen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche: Empfehlung: Sägepalmenextrakt
Nächstes Thema: Bestellung 1 Gramm Dutasteridpulver aus China
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 07:29:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00731 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE