Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Proteoglykane
Proteoglykane [Beitrag #451466] :: Wed, 01 July 2020 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von diesen Produkt, wäre es einen Versuch wert, oder doch eher der supergau:)
Finde die richtig eigentlich ganz interessant.
Mehr dazu....


  • Anhang: 8125081.pdf
    (Größe: 1.62MB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proteoglykane [Beitrag #451467 ist eine Antwort auf Beitrag #451466] :: Wed, 01 July 2020 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Wed, 01 July 2020 22:58
Was haltet ihr von diesen Produkt, wäre es einen Versuch wert, oder doch eher der supergau:)
Finde die richtig eigentlich ganz interessant.
Mehr dazu....

erinnert an viviscal Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proteoglykane [Beitrag #451468 ist eine Antwort auf Beitrag #451467] :: Wed, 01 July 2020 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, aber da hat mich immer das Shark Powder darin enthalten abgeschreckt, mal einen Versuch zu wagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Proteoglykane
Nächstes Thema: Wirkt der Dermaroller auch alleine?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 20:45:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE