Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Androgene Alopezie allerdings kein typisches Schema
Androgene Alopezie allerdings kein typisches Schema [Beitrag #452023] :: Tue, 14 July 2020 11:50
Hallo Zusammen,

ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe vor knapp 2 Jahren die Diagnose Androgene Alopezie erhalten. Ich nutze nun schon seit knapp einem Jahr Regaine Frauen Schaum. Grundsätzlich lichtet sich das Haar an meinem Scheitel nicht. Mein Problem ist, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, dass die Haare der vordersten Strähnen teilweise nicht länger wachsen außer ein paar Zentimeter. Es sieht also quasi so aus als hätte ich einen Pony. Ich habe schon ziemlich viel versucht, habe Mikronährstoffe ausprobiert, Biotin und auch Kurkuma, leider ohne Erfolg. Ich habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte auch vermehrt Haarausfall, allerdings nie mehr als 100 Haare. Die Blutwerte sind laut Aussage meiner Hausärztin unauffällig und in Ordnung. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dieser Form der Alopezie gehabt und könntet ihr mir evtl helfen? Ich weiß, viele sind deutlich schlimmer dran als ich aber trotzdem belastet es mich sehr. Danke euch vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was stimmt denn nun ?
Nächstes Thema: Androgene Alopezie allerdings kein typisches Schema
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:45:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00852 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE