Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Thinner- ein grusliges Erlebnis
Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452201] :: Sat, 18 July 2020 08:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte neulich vor wenigen Wochen ein etwas schauriges Erlebnis!

Bin trotz der nervigen Corona-Auflagen in die idyllische Badewelt. War natürlich nicht viel los dort.

Ihr kennt das ja, man schaut sich die Leute gern an, ist doch ganz klar.
Man denkt sich auch seinen Teil: „Die ist aber schlank, oder gegenteiliges, ist der aber f....“
Ihr wisst was ich meine. Wink

Ich befand mich gerade ganz gechillt im Wasser, als ein Typ mit seiner Freundin ( ?) ins Schwimmbad stieg.
Wie alt war die junge Frau? Sagen wir mal ca 30, 35, so rum!
Er sah ganz normal aus!
Sie dagegen...tja, wie soll ich das jetzt genau beschreiben???

Die Frau war abgemagert bis auf die Knochen!!! Kennt ihr den Film The Machinist (2004, Psychothriller) mit Christian Bale, wo er wie ein Toter aussieht? Nur noch Haut und Knochen ist?
Genau so!
Mich überkam ein regelrechter Schauer! Ich kannte solche Szenen bisher nur aus Horrorfilmen, wenn man bis aufs Skelett abgemagert ist.
Selbst ich, mit 67 kg, wirkte dagegen fett und übergewichtig.
Den Demenzkranken, den ich beruflich betreue, und nur noch Haut und Knochen ist, sah gegen sie, kernig aus!

Offensichtlich schien die Frau sich nicht daran zu stören, wie sie aussah und stieg ganz cool ins Wasser. Ihre Beine waren so dünn, dass ich mich fragte, wie sie sich überhaupt darauf bewegen und halten konnte. Wie Streichhölzer wirkten diese.
Ich mußte erst einmal Luft holen.
Ich wunderte mich, hatte diese arme Frau eine Krankheit, oder war sie vielleicht magersüchtig, und wollte so aussehen???
Es beschäftigte mich doch. Sie hinterließ aber psychisch keinen „geschwächten“ Eindruck auf mich. War es vielleicht so, dass sie dachte: „Ich bin schön, und zeig es allen heute, wie „schlank“ ich bin?????
Ich werde dieses prägende Ereignis so schnell jedenfalls nicht vergessen.
Was meint ihr dazu???

[Aktualisiert am: Sat, 18 July 2020 09:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452202 ist eine Antwort auf Beitrag #452201] :: Sat, 18 July 2020 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe von einer Krankheit aus und das sie zeigen wollte 'hey ich bin zwar krank und deshalb so dünn aber ich geh auch schwimmen'. Weil alles andere wäre gruselig, wie man sowas freiwillig machen kann würde ich nicht verstehen, aber wer weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452203 ist eine Antwort auf Beitrag #452202] :: Sat, 18 July 2020 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber viel wichtiger ist doch....wie war der Haarstatus des Mannes ? Nw2 ? Nw3 ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452212 ist eine Antwort auf Beitrag #452203] :: Sat, 18 July 2020 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Conan: Ich weiß nicht mehr, was für Haare ihr Begleiter hatte, weil das in dem Moment völlig unwichtig ( für mich) war...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452215 ist eine Antwort auf Beitrag #452212] :: Sat, 18 July 2020 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 18 July 2020 15:14
Conan: Ich weiß nicht mehr, was für Haare ihr Begleiter hatte, weil das in dem Moment völlig unwichtig ( für mich) war...
Laughing Laughing Laughing




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452216 ist eine Antwort auf Beitrag #452212] :: Sat, 18 July 2020 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 18 July 2020 15:14
Conan: Ich weiß nicht mehr, was für Haare ihr Begleiter hatte, weil das in dem Moment völlig unwichtig ( für mich) war...
Stimme dir zu bro, sorry bin zu sehr in AGA drin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452221 ist eine Antwort auf Beitrag #452201] :: Sat, 18 July 2020 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt sehr nach "Anorexia nervosa" was du da schilderst.
Leider sehr letal diese (psychische) Erkrankung.
Für sie war es dann aber mehr "obwohl ich so fett bin, bin ich mutig zeige ich mich heute trotzdem".

Das ist der komplette Selbstwahrnehmungs-Wahnsinn. Man kommt auch wohl nur sehr schwer an die dran behandlungstechnisch. Deswegen sterben die meisten innerhalb von ein paar Monaten. Schlimm, schlimm....




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452222 ist eine Antwort auf Beitrag #452221] :: Sat, 18 July 2020 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
—-„ "obwohl ich so fett bin, bin ich mutig zeige ich mich heute trotzdem".“—
Wenn das wirklich so wäre Greg, dann ist der Mensch wirklich mal wieder das mysteriöseste Geschöpf das es im Universum gibt!!![ und sowas, ist der Idee eines denkenden Schöpfers entsprungen?!? ] Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452223 ist eine Antwort auf Beitrag #452222] :: Sat, 18 July 2020 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist einfach die Krankheit.

Wie der Depressive alles nur traurig und feindlich und erdrückend wahrnehmen kann.
Eine Tür weiter wohnt jemand, gleiches Alter, gleiche Sozialisierung und hat aktuell den größten Spaß seines Lebens.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452226 ist eine Antwort auf Beitrag #452223] :: Sat, 18 July 2020 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2020 schrieb am Sat, 18 July 2020 17:22
Das ist einfach die Krankheit.

Wie der Depressive alles nur traurig und feindlich und erdrückend wahrnehmen kann.
Eine Tür weiter wohnt jemand, gleiches Alter, gleiche Sozialisierung und hat aktuell den größten Spaß seines Lebens.
auch gleicher Haarstatus Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452254 ist eine Antwort auf Beitrag #452221] :: Sat, 18 July 2020 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2020 schrieb am Sat, 18 July 2020 17:05

Das ist der komplette Selbstwahrnehmungs-Wahnsinn. Man kommt auch wohl nur sehr schwer an die dran behandlungstechnisch. Deswegen sterben die meisten innerhalb von ein paar Monaten. Schlimm, schlimm....
Da sollten einige hier im Forum auch mal drüber nachdenken 🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #452261 ist eine Antwort auf Beitrag #452221] :: Sun, 19 July 2020 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2020 schrieb am Sat, 18 July 2020 17:05
Klingt sehr nach "Anorexia nervosa" was du da schilderst.
Leider sehr letal diese (psychische) Erkrankung.
Für sie war es dann aber mehr "obwohl ich so fett bin, bin ich mutig zeige ich mich heute trotzdem".

Das ist der komplette Selbstwahrnehmungs-Wahnsinn. Man kommt auch wohl nur sehr schwer an die dran behandlungstechnisch. Deswegen sterben die meisten innerhalb von ein paar Monaten. Schlimm, schlimm....
Zitat:
Wie der Depressive alles nur traurig und feindlich und erdrückend wahrnehmen kann.
Eine Tür weiter wohnt jemand, gleiches Alter, gleiche Sozialisierung und hat aktuell den größten Spaß seines Lebens.
Thumbs Up Du kannst der privilegierteste Mensch sein und trotzdem totunglücklich oder die ärmste Sau und trotzdem innerlich voller Kraft. Unsere Entscheidungen über unser Denken und wie dieses beeinflusst wird, formt unsere Wahrnehmung von der Welt mehr als das reale Ist.

DetConan schrieb am Sat, 18 July 2020 18:41

auch gleicher Haarstatus Rolling Eyes
Ein Scherz? Nod oder gehörst du zur Kategorie, wenn ich abtrete, dann aber bitte mit vollem Haar in der Kiste. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #477152 ist eine Antwort auf Beitrag #452201] :: Sat, 04 June 2022 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Sonic
Anorexie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Thinner- ein grusliges Erlebnis [Beitrag #477157 ist eine Antwort auf Beitrag #452201] :: Sat, 04 June 2022 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt leider genug Mädels die sich kaputt machen Sad

https://youtu.be/ID7sg1lITLw

Viele sterben daran.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben???
Nächstes Thema: NARBEN: Welche Mittel helfen wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:39:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE