Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Eigene Beiträge editieren
Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452264] :: Sun, 19 July 2020 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alopezie Foren-Techniker und Mona Smile ,

wenn ich längere Beiträge schreibe, schleichen sich leider doch immer wieder Fehler ein.
Könnte man vielleicht dies so einrichten, dass man möglicherweise 1 (-2) Stunden Zeit hat, seine Beiträge zu bearbeiten.

Wenn ich eben was poste, und gleich nach mir schreibt ein User was, war es das ja schon mit der Selbstkorrektur.
Wenn dies möglich wäre, würd mir das ganz gut passen. Thumbs Up
Was meinen die User dazu?

Da schon wieder, hab statt Mona, Mina geschrieben... Very Happy





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452271 ist eine Antwort auf Beitrag #452264] :: Sun, 19 July 2020 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach den derzeitigen Einstellungen hast Du 1.800 Minuten zeit für Korrekturen, das sollte eigentlich im Normalfall reichen.

Mal geändert wegen Schrift...

[Aktualisiert am: Sun, 19 July 2020 16:17]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452273 ist eine Antwort auf Beitrag #452264] :: Sun, 19 July 2020 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 19 July 2020 08:45

Was meinen die User dazu?
Meine ich auch. Ich kenne Foren, da hat man 24h zeit (und unabhängig davon, ob andere Beiträge bereits folgen). Auch könnte der Hinweis, dass der Beitrag bearbeitet wurde dezenter angebracht werden (vllt. in (noch) kleiner Schrift); so wie es jetzt ist verschandelt der Hinweis geradezu immer den Beitrag.

[Aktualisiert am: Sun, 19 July 2020 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452274 ist eine Antwort auf Beitrag #452273] :: Sun, 19 July 2020 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 1800 Minuten sind 30 Stunden, das ist etwas mehr als die 24

Den Aktualisierungshinweis haben wir verkleinert und in kursiver Schrift gemacht




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452276 ist eine Antwort auf Beitrag #452274] :: Sun, 19 July 2020 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey super!!!
Vielen Dank. Surprised Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452302 ist eine Antwort auf Beitrag #452274] :: Mon, 20 July 2020 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sun, 19 July 2020 17:23
also 1800 Minuten sind 30 Stunden, das ist etwas mehr als die 24

wo soll das möglich sein Question

wenn einer danach gepostet hat, ist das doch gar nicht mehr möglich?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452305 ist eine Antwort auf Beitrag #452302] :: Mon, 20 July 2020 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht - ich habe diese Beschränkung eben deaktiviert




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigene Beiträge editieren [Beitrag #452307 ist eine Antwort auf Beitrag #452305] :: Mon, 20 July 2020 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 20 July 2020 12:59
Du hast Recht - ich habe diese Beschränkung eben deaktiviert
Oha alopezie höchstpersönlich, auch bekannt als der Vater der AGA. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Änderung bei Themes
Nächstes Thema: Passwort ändern unmöglich...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:56:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01119 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE