Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minoxidil wieder zum Schaum machen
Minoxidil wieder zum Schaum machen [Beitrag #452687] :: Wed, 29 July 2020 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

ich habe eine Minoxidilflasche von Regaine als Schaum. Leider wird der Schaum sehr schnell flüssig, was am Anfang wo die Minoxflasche noch neu war nicht so war. Habt ihr eine Idee wie ich Minox wieder zum Schaum machen kann? Ich tu mich für das Auftragen so wie ganz am anfang viel leichter wie wenn es schon direkt flüssig herauskommt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wieder zum Schaum machen [Beitrag #452695 ist eine Antwort auf Beitrag #452687] :: Wed, 29 July 2020 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hat nichts mit neu oder alt zu tun (außer du schüttelst vorher nicht ordentlich), sondern mit der derzeitigen Hitze!

Der schaum verflüssigt sich bei wärme.

Komm jetzt aber nicht umgekehrt auf die idee ihn in den kühlschrank zu stellen, dass ist aufgrund der drohenden auskristallisierung noch schlechter.


Einfach vor der anwenung 2 Minunten unter kaltes wasser halten! Hände auch vorher unter kaltes wasser halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wieder zum Schaum machen [Beitrag #452716 ist eine Antwort auf Beitrag #452687] :: Thu, 30 July 2020 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir für deine Antwort!
Habe es mir schon gedacht

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhaut pflegen wegen Ket-Lotion, Ru, Minox
Nächstes Thema: 2020 und es gibt immernoch nix als Fin und Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:39:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE