Startseite » Allgemein » Celebrities » Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT?
Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT? [Beitrag #453656] :: Tue, 25 August 2020 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es hier noch weitere Intellektuelle, die gerade die aktuelle Staffel "Promi Big Brother" auf dem Kultursender Sat 1 verfolgen Laughing ?

Kandidat Ramin Abtin sieht für mich (als Laie) wie das Endresultat einer schlecht geplanten HT aus. Die Haarlinie ist maximal eine NW 2 und es wirkt von vorne teilweise echt nicht schlecht. Leider dürfen die Bewohner aber keine "Luxusartikel" mitnehmen, worunter scheinbar auch sein Schütthaar fällt. Denn sobald man ihn nur leicht von oben sieht, sticht einem die kahle Wüste im Bereich NW2+ bis NW6 ins Auge. Echt erschreckend.
Wenn ich hier Bilder einstelle, wird das leider gleich wieder gelöscht, aber mit den üblichen Schlagwörtern findet man sicher schnell was Passendes.

Ich denke, nach dem HT-Hype der vergangenen Jahre, werden wir sowas wohl in naher Zukunft noch öfters sehen...... Sad

"Ikke Hüftgold" hatte wohl auch eine HT, obwohl er eigentlich eine Perücke trägt. Diese hohe, rund Haarlinie kann doch nicht echt sein???? Wenigstens scheint sein Arzt weitsichtiger gewesen zu sein und er kann es kurz geschoren tragen.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT? [Beitrag #453668 ist eine Antwort auf Beitrag #453656] :: Wed, 26 August 2020 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue Promi Big Brother nicht und meine Google Suche hat auf die schnelle keine Bilder zu Tage bringen können die deine These bestätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT? [Beitrag #453669 ist eine Antwort auf Beitrag #453656] :: Wed, 26 August 2020 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ikke hüftgold trägt die perücke doch nur während seiner auftritte, also für seine Kunstfigur.

Privat trägt er die nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT? [Beitrag #453670 ist eine Antwort auf Beitrag #453668] :: Wed, 26 August 2020 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craktuv schrieb am Wed, 26 August 2020 13:47
Ich schaue Promi Big Brother nicht und meine Google Suche hat auf die schnelle keine Bilder zu Tage bringen können die deine These bestätigen.
Vllt meint er sowas: https://www.ruhrnachrichten.de/bilder/pia-spricht-mit-coach-ramin-abtin-ueber-ihre-selbstzweifel-1725928h.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ramin Abtin (Promi Big Brother) - schlecht geplante HT? [Beitrag #453672 ist eine Antwort auf Beitrag #453670] :: Wed, 26 August 2020 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke nicht. front row ist zu natürlich für ne ht.
ludwig-schema; ist seltener aber kommt durchaus vor. geht bei meinem bruder in eine ähnliche richtung. bei denen öffnet sich zunächst die tonsur und als allerletztes bricht das vordere drittel weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Markus Rothkranz - die ewige Jugend.
Nächstes Thema: Findet ihr Justin Bieber hübsch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:35:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01027 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE