Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru lebenszeit ungekühlt (Wie lange hält Ru ungekühlt)
Ru lebenszeit ungekühlt [Beitrag #453841] :: Sun, 30 August 2020 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin allerseits,

vor ein paar tagen ist nun mein Ru aus china angekommen. Der versand hat c.a 3 Wochen gedauert. Danach wurd es direkt im kühlschrank verwahrt. hat wer schon erfahrungen mit Ru gemacht das einen längeren weg hinter sich hatte wirkt es noch nach so lange zeit ungekühlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru lebenszeit ungekühlt [Beitrag #453846 ist eine Antwort auf Beitrag #453841] :: Mon, 31 August 2020 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


selbst nach 5 jahren ungekühlt immer noch keinen wirkungsverlust





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru lebenszeit ungekühlt [Beitrag #453848 ist eine Antwort auf Beitrag #453846] :: Mon, 31 August 2020 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir da sicher? warum empfehlen dann alle es luftdicht im kühlschrank oder gefrierschrank zu verwahren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru lebenszeit ungekühlt [Beitrag #453897 ist eine Antwort auf Beitrag #453841] :: Wed, 02 September 2020 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sicher ist sicher. Es werden natürlich immer die optimalen Lagerbedingungen empfohlen.

Ich schätze mal, am wichtigsten ist lichtgeschützt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ru58841
Nächstes Thema: Neues Mittel: WAY-31660 soll nach 2 Tagen anfangen zu wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:46:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03314 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE