Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") (Gilt ab sofort!)  () 1 Bewertung
icon1.gif   Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454095] :: Mon, 07 September 2020 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,

da mein bisheriger Nickname ("TINIB") anderweitig kompromittiert worden ist, bin ich gezwungen aus Sicherheitsgründen überall auf einen neuen Nicknamen zu wechseln, auch in diesem Forum. Der neue Nickname lautet: "5HT2". Passend dazu gibt es einen neuen bunten Avatar.

Bitte zur Kenntnis nehmen.

Danke und viele Grüße, 5HT2




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454162 ist eine Antwort auf Beitrag #454095] :: Tue, 08 September 2020 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wieder soweit Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454167 ist eine Antwort auf Beitrag #454162] :: Tue, 08 September 2020 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Tue, 08 September 2020 22:25
Es ist wieder soweit Razz
Ja, ich warte schon... Cool




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454169 ist eine Antwort auf Beitrag #454162] :: Wed, 09 September 2020 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des sind Norwoodische Maßnahmen, die du da betreibst. Wink
Was ist so schwierig daran, den alten Nick beizubehalten?
Und wenn ich Mod wäre, und es würde jemand alle 12 Monate seinen Nick ändern wollen, weil er glauben würde, dies würde Einfluss auf sein Haarwachstum haben,
den würde ich fragen, ob er noch ganz sauber ist. Dead




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454172 ist eine Antwort auf Beitrag #454169] :: Wed, 09 September 2020 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 09 September 2020 07:10
...Und wenn ich Mod wäre, und es würde jemand alle 12 Monate seinen Nick ändern wollen, weil er glauben würde, dies würde Einfluss auf sein Haarwachstum haben, den würde ich fragen, ob er noch ganz sauber ist. Dead

Die Frage wäre bei mir etwas anders ausgefallen - aber ansonsten gebe ich dir absolut recht!

Die Änderung von Nutzernamen soll die Ausnahme sein und nicht etwa zum Namens-Hopping werden. Wer hier nicht gefunden werden möchte, der sollte einen Usernamen auswählen, den er/sie nirgendwo anders verwendet.

Es ist für User und auch für Leser sehr schade, wenn Beiträge von favorisierten Usern nicht mehr aufzufinden sind, weil der Username nicht mehr existiert. Daher bitte nur im absoluten Bedarfsfall eine Namensänderung veranlassen!





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454175 ist eine Antwort auf Beitrag #454095] :: Wed, 09 September 2020 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 07 September 2020 18:19
da mein bisheriger Nickname ("TINIB") anderweitig kompromittiert worden ist
Question




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454189 ist eine Antwort auf Beitrag #454169] :: Wed, 09 September 2020 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 09 September 2020 07:10
Des sind Norwoodische Maßnahmen, die du da betreibst. Wink
D'accord. Ist Norwood nicht unser aller Held?

Sonic Boom schrieb am Wed, 09 September 2020 07:10

Und wenn ich Mod wäre, und es würde jemand alle 12 Monate seinen Nick ändern wollen, weil er glauben würde, dies würde Einfluss auf sein Haarwachstum haben,
den würde ich fragen, ob er noch ganz sauber ist. Dead
Soll ich das als "berechtigte" Kritik zur Kenntnis nehmen? Neutral Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Nickname-Änderung ("TINIB" => "5HT2") [Beitrag #454253 ist eine Antwort auf Beitrag #454095] :: Fri, 11 September 2020 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Avatar ist JETZT auch neu Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("5HT2" => "Nomadd") [Beitrag #500118 ist eine Antwort auf Beitrag #454095] :: Mon, 08 January 2024 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"5HT2" hat jetzt wieder seinen ursprünglichen Nick "Nomadd" angenommen.




[Aktualisiert am: Tue, 09 January 2024 09:49] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nickname-Änderung ("5HT2" => "Nomadd") [Beitrag #500135 ist eine Antwort auf Beitrag #500118] :: Tue, 09 January 2024 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Mon, 08 January 2024 17:36
"5HT2" hat jetzt wieder seinen ursprünglichen Nick "Nomadd" angenommen.

Gemäß Absprache, als letztmalige Namensänderung und auch nur ausnahmsweise, da der User hier bereits unter dem Namen "Nomadd" bekannt war...


[Aktualisiert am: Tue, 09 January 2024 10:45]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo direkt auf Kopfhaut auftragen (mit Spritze)
Nächstes Thema: Neuer globaler Wirtschaftstrend: "German free"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:50:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01300 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE