Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Nach Absetzen Minoxidil wieder Anfangen / Dosierung
Nach Absetzen Minoxidil wieder Anfangen / Dosierung [Beitrag #454505] :: Sun, 20 September 2020 14:04
Hallo,
ich (w) habe vor einem halben Jahr Minoxidil ausgeschlichen (5%, 1 x täglich). Nun habe ich ordentlich Ausfall und würde wieder mit Minox starten wollen.
Hat jemand Erfahrung mit einer Dosierung von 2,5 % täglich? In den Erfahrungsberichten lese ich oft, dass im Laufe einer Behandlung die Dosierung verringert wurde. Hat aber schon jemand von Beginn an "niedrig" angefangen und Erfolge erzielt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Nach Absetzen Minoxidil wieder Anfangen / Dosierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:56:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01275 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE