Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil Empfehlung?
Haarteil Empfehlung? [Beitrag #455001] :: Wed, 30 September 2020 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

Habe von Natur aus eher dünnes Haar und mein spenderbereich ist nicht so das wahre. Leider ist es auch nun mal so das ein Endergebnis oft nie 100% ist bei einer haar Transplantation.

was ich in videos zum Thema Haarteile gesehen habe, wirklich wow. Man muss etwas geschick haben und selbst daran arbeiten und man bekommt wirklich ein extremes Ergebnis hin.

Nun zur Problematik, gelernt habe ich es gibt um ein natürliches Ergebnis zu bekommen 2-3 Optionen. French lace, Swiss lace und nochmal ein noch feineres Swiss lace.

Kennt ihr eine Adresse wo man ein sogenanntes Haarteil in dieser feineren Ausführung bekommt sodass ein Haaransatz auch nicht erkennbar ist?

Ich hatte mal ein Video auf YouTube gesehen von oc hair Systems, mega gute Arbeit wie man auf den Videos sehen kann. Unter einem Video hat oc hair systems einem Zuschauer kommentiert das diese wohl ein eigenes french lace System verwenden. Die Frage ist, dieses french lace ist dies sichtbar am haaransatz oder völlig unsichtbar wie die anderen lace Sorten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil Empfehlung? [Beitrag #455008 ist eine Antwort auf Beitrag #455001] :: Wed, 30 September 2020 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

Ich trage ein Haarteil. Kann es dir empfehlen eins anzuschaffen, wenn eine HT bei dir nicht infrage kommt. OC macht sicher gute Arbeit, ist aber echt teuer. Wende dich ein Tolle&Locke da bekommst du die selbe Qualität zu einem günstigeren Preis, weitaus günstigeren Preis.

Es ist wie du sagst eine Sache des GESCHICKS Smile.
Falls du fragen haben solltest helfe ich gerne. Smile

Zu den Optionen die du genannt hast kann ich sagen je dünner das Material desto natürlicher sieht es aus, aber bedenke das die Haltbarkeit auch geringer ist je dünner das Material ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil Empfehlung? [Beitrag #455023 ist eine Antwort auf Beitrag #455008] :: Wed, 30 September 2020 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde dir auch empfehlen, dich an Tolle & Locke zu wenden. Dort kannst du auch alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Du bekommst zu 100% eine ehrliche Antwort.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil & Corona - Lieber mit dem Einstieg bis nach der Pandemie warten?
Nächstes Thema: Tricopigmentation mit langen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:05:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02079 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE