Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit Pausen nehmen möglich?
Minoxidil mit Pausen nehmen möglich? [Beitrag #455616] :: Wed, 14 October 2020 22:16
Hallo zusammen,
ich hatte für 2.5 Monate Minoxidil genommen und musste dieses vor ca 2 Monaten absetzen. Jetzt kann ich wieder mit Minoxidil anfangen und stelle mir ein paar Fragen.

Vor der Minoxidil Anwendung hatte ich leichten Haarausfall und wenn ich durchs Haar ging immer mal ein paar Haare in der Hand. Während der Anwendung hatte ich dann eine Zeitlang Shedding welches kurz vor dem absetzen vorbei war. Seitdem habe ich Gefühlt überhaupt keine Haare mehr verloren. Selbst wenn ich mir was kräftiger durchs Haar gehe, habe ich danach kein einziges Haar in der Hand.

Ich bin nun etwas unsicher ob es einfach daran liegt das ich während des Sheddings alles verloren habe was jetzt sonst nach und nach ausgefallen wäre und ich deshalb keine Haare mehr in der Hand habe. Falls das aber nicht der Fall ist, könnte man dann Minox nicht auch in on un off Phasen nehmen wenn das Ziel ist lediglich den Status zu halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Schaum Fragen
Nächstes Thema: Minoxidil Pause nach 2.5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:56:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00836 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE