Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist das beginnender Haarausfall? (Handelt es sich hier um einen beginnenden Haarausfall?)
Ist das beginnender Haarausfall? [Beitrag #455688] :: Fri, 16 October 2020 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Mir fallen schon seit Jahren täglich überdurchschnittlich viele Haare aus. Ich frage mich wann endlich alle Haare ausgefallen sind? Sind schon bestimmt mehr als 3 Jahre.. außerdem wie sieht das im Scheitel aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das beginnender Haarausfall? [Beitrag #455718 ist eine Antwort auf Beitrag #455688] :: Fri, 16 October 2020 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte noch im normalen Bereich liegen. Hättest du drei Jahre HA, wäre dein Status geschätzt lichter und schlechter.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 12 Monate RU58841. Vorher/Nacher. Eure Meinung?
Nächstes Thema: Seit 2 Monaten lichtes Haar mit 28 was tun ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:09:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01257 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE