Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Voltaren-Nutzer?
Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456373] :: Mon, 02 November 2020 14:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es unter euch noch welche gibt, die aktiv Voltaren gegen Haarausfall benutzen.

Wenn ja, wie lange seit ihr schon dabei & hilft es euren Haarausfall zu verlangsamen/verbessern?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456386 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Mon, 02 November 2020 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin seit ca 4 Monaten dabei. Im Moment sieht es gut aus, wobei man nach 4 Monaten denk ich den Tag noch nicht vorm Abend loben soll. Wollte noch ein wenig abwarten und die Ergebnisse dann im Voltaren thread dokumentieren. Ist seid Benutzung hinten bei mir etwas dichter geworden und insgesamt haben die Haare mehr Kraft. Ich benutze zusätzlich Minox, Microneedling und Ket. Die Veränderung ist aber erst zu sehen seit ich voltaren mit dabei genommen hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456399 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Mon, 02 November 2020 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voltaren ist der Hammer !!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456405 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Tue, 03 November 2020 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PeterNorth,
Ist deine Aussage jetzt ernst gemeint?




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456436 ist eine Antwort auf Beitrag #456405] :: Tue, 03 November 2020 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Tue, 03 November 2020 07:58
@PeterNorth,
Ist deine Aussage jetzt ernst gemeint?
na kla Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456437 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Tue, 03 November 2020 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PeterNorth,
damals ca. um 2013/14 kam man doch nach versuchter Anwendung von Diclofenac seitens mehrerer User nach anfänglicher Euphorie hier im Forum zur Erkenntnis, dass Diclofenac die Erwartungen nicht erfüllt.
Was hat es dir gebracht?
Hättest du damit Neuwuchs oder Verdichtung?
Wie wendest du es an und wie lange hat dein Erfolg auf sich warten lassen?




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456517 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Fri, 06 November 2020 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verweise auf den großen Voltaren-Thread: https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=23798&goto=273937#msg_273937




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Voltaren-Nutzer? [Beitrag #456567 ist eine Antwort auf Beitrag #456373] :: Sat, 07 November 2020 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe es vor einigen Jahren über ein Jahr regelmäßig benutzt, ohne jeglichen Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller (Wounding) + Solarium = gefährlich?
Nächstes Thema: Benoxaprofen- " the lost AGA Cure" der frühen 1980er
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:40:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01320 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE