Startseite » Allgemein » Alternativ » Rosmarinöl Mischung wie oft anwenden?
Rosmarinöl Mischung wie oft anwenden? [Beitrag #456668] :: Wed, 11 November 2020 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe in der Selbsthilfe ein Rezept für eine Rosmarinöl Mischung zur topischen Anwendung gefunden:
Zitat:

Rosmarin-Öl (Ätherisches Öl vom Typ Cineol) aus Rosmarinus spp.

Einsatzkonzentration 6% entsprechend 2 mL auf 33 mL, oder 40 Tropfen auf 33 mL
Ich würde das gerne mal ausprobieren aber habe nichts gefunden dazu wie oft ich dieses Anwenden soll und wie viel. Sollte man da auch 1-2x täglich 1ml wie beim Minoxidil nehmen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rosmarinöl Mischung wie oft anwenden? [Beitrag #460043 ist eine Antwort auf Beitrag #456668] :: Wed, 10 February 2021 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mal irgendwo 2mal pro Woche gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid verschreiben
Nächstes Thema: Sandelholz: Hoffnung gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:34:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01094 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE