Startseite » Allgemein » Celebrities » Cliff Williams
Cliff Williams [Beitrag #456709] :: Thu, 12 November 2020 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
AC/DC Bassist Clifford Williams. Norwood 1 mit 70 Jahren.

https://eddietrunk.com/acdc-bassist-cliff-williams-hints-at-retirement/




[Aktualisiert am: Thu, 12 November 2020 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cliff Williams [Beitrag #467233 ist eine Antwort auf Beitrag #456709] :: Wed, 22 September 2021 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hält sich echt gut Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cliff Williams [Beitrag #467242 ist eine Antwort auf Beitrag #456709] :: Wed, 22 September 2021 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man wieder einmal wie jung Haare einen aussehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cliff Williams [Beitrag #467265 ist eine Antwort auf Beitrag #456709] :: Thu, 23 September 2021 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerhard schrieb am Thu, 12 November 2020 20:57
AC/DC Bassist Clifford Williams. Norwood 1 mit 70 Jahren.

https://eddietrunk.com/acdc-bassist-cliff-williams-hints-at-retirement/




Er hat ein schönes Gesicht

E2 und DHT inkl allen weiteren Parameter müssten bei ihm stimmen...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auch so künstlich
Nächstes Thema: der Yotta tut es auch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:27:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE