Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY
Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456974] :: Fri, 20 November 2020 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und nehme nun seit 2017 täglich 1,25 mg Fin und Minox / Ket.
Das ganze ohne NW. Ich habe meine Haare über die drei Jahre gehalten und bin etwas dichter geworden. Mein Sexleben war immer sehr aktiv und ohne Probleme. Im Gegenteil. Allein durch Küssen oder sonstiges stehe "Er" direkt. Nun habe ich seit 2 Wochen eine Freundin und regelmäßig Sex.

Seit 4 Tagen habe ich jedoch dass Problem dass ich teilweise keine richtige Lust empfinde.
Auch fällt es mir schwer die Erektion zu halten, wenn ich sie oral befriedige. Da enfällt meine Stimulation und nach wenigen Minuten ist meine Erektion weg.
Die Erektion kommt nach ein wenig Küssen direkt wieder und ich kann ganz normal Sex haben.
Natürlich habe ich mir direkt mega den Kopf gemacht und seit dem denke ich immer dran.

Leider habe ich den Fehler gemacht und im Internet nachgelesen: zack bums liest man überall dass es die anfangende Impotenz ist. Und zack bums bin ich mit meinen Gedanken bei Fin...

Was wäre nun ein sinnvoller Schritt?
-Fin für eine Woche absetzetn und schauen was passiert?
-Generell auf 1mg runter gehen?
-Bluttest?
-oder vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, dann noch eine neue Beziehung und sollte lieber erstmal noch eine Woche warten?

Liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Fri, 20 November 2020 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456978 ist eine Antwort auf Beitrag #456974] :: Fri, 20 November 2020 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Psyche kann das Ganze verstärken, wie sieht es mit Morgenerektionen und nächtlichen aus?

Die sind stärkster Indikator.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456979 ist eine Antwort auf Beitrag #456974] :: Fri, 20 November 2020 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgenerektion kann ich nichts zu sagen.. Ich habe schon immer super den schlechten Schlaf und wache besonders Morgens relativ häufig auf. Kann das also irgendwie null einschätzen. Allerdings wenn ich dann "final" wach geworden bin, habe ich keine.

Da sollte ich morgen mal drauf achten.. Very Happy

Nachts wache ich jedoch häufiger mit Erektion auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456982 ist eine Antwort auf Beitrag #456979] :: Fri, 20 November 2020 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es Sinn Testo- Werte kontrollieren zu lassen?

Ich habe das Gefühl, dass irgendiwe keine richtige Antwort auf mein Problem oder meine Sorge gibt. Einfach weil niemand von uns die Auswirkung von Fina richtig einschätzen kann. Folglich ist der einzige sichere Weg das Absetzen. Nur so kann man seine Potenz sicher vor Fina schützen. Oder liege ich hier falsch?

Ich muss mir dazu noch ein paar Tage Gedanken machen. Von einem Absetzen von 100% auf 0% wird jedoch ja auch häufig abgeraten. Wie würde sich da der beste Weg gestalten? (Minox/ Ket würde ich weiter fahren)

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456983 ist eine Antwort auf Beitrag #456982] :: Fri, 20 November 2020 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine eigene Erfahrung mit Fina.

Aber gibt es nicht User, die derbe Potenz-Probleme bekommen nach dem Absetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456986 ist eine Antwort auf Beitrag #456974] :: Fri, 20 November 2020 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren unter Fin die morgen Errektion und die spontan Erektionen weg, auch war die Lust weniger. Stand jedoch immer noch meinen Mann wenn es drauf ankam. Hat sich nach absetzen wieder normalisiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #456996 ist eine Antwort auf Beitrag #456986] :: Fri, 20 November 2020 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche Fin auf 0,25 oder 0,20 mg runterzuschrauben und beobachte über Wochen/ Monate ob es dann besser wird...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY [Beitrag #457021 ist eine Antwort auf Beitrag #456974] :: Sat, 21 November 2020 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe nun schon häufiger im Forum gelesen, dass es egal ist wie hoch die Dosierung ist wenn man einmal Nebenwirkung zeigt, wird man die auch mit einer geringeren Dosierung zeigen? Wurde das bestätigt oder ist das einfach nur eine Annahme?

Kann man eine solche Reduzierung (von 1,2mg auf 0,25mg) von jetzt auf gleich passieren oder sollte man eher langsam runter gehen?

Vielen Dank für die Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Geschichte mit Finasterid und Haarausfall
Nächstes Thema: Wie am besten Fina absetzen? Schleichend oder kalt?! Crash danach?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:01:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00908 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE