Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff?
Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 07:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Jeder von uns macht sich wohl Gedanken, ob er sich in den kommenden Monaten und Jahren gegen Covid 19 impfen sollte/ muß.

Wie sicher ist de neue Impfstoff, und lasst ihr euch impfen???
Und vor allem, WANN GEHTS LOS?
Ich selber bin noch unsicher.

Zitat:
Über die Nebenwirkungen sind bislang nur die Angaben der Hersteller bekannt. In den Untersuchungen von Biontech/Pfizer erhielten rund 22.000 Menschen den eigentlichen Impfstoff. Noch einmal so vielen Probanden wurde zu Vergleichszwecken ein Placebo injiziert. Bei der Moderna-Studie erhielten etwa 15.000 von 30.000 Teilnehmern das Serum.
Bei keiner der beiden Studien wurden sicherheitsrelevante Nebenwirkungen beobachtet. Probanden berichteten unter anderem über Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwellungen an der Einstichstelle. Solche Nebenwirkungen sind auch bei anderen Impfungen typisch.
Quelle: Web.de (11.12.20) [ Impfstoff gegen Corona: Die wichtigsten Fragen und Antworten]

—-@Mona: Hoffe das Zitat geht in Ordnung???!?


WAS denkt ihr darüber???

[Aktualisiert am: Fri, 11 December 2020 07:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457710 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich glaube dass könnte noch ein großer Flopp werden, es wird einfach davon ausgegangen dass die Menschen sich quasi darum schlagen wer als erster dran ist, aber ob die Angst vor einer Ansteckung wirklich so groß ist wie es uns die Medien rund um die Uhr suggerieren wollen ist noch eine andere Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457712 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 11 December 2020 07:52
...@Mona: Hoffe das Zitat geht in Ordnung???!?...

Geht noch in Ordnung - auf den Umfang bezogen. Wink

Aber bitte sei so nett und verlinke die Quelle künftig...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457713 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach abwarten, gibt genug Menschen die Impfgegner als Größenwahnsinnige bezeichnen und sich zuerst impfen lassen wollen. Wir sehen an denen die Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457715 ist eine Antwort auf Beitrag #457710] :: Fri, 11 December 2020 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Fri, 11 December 2020 08:07
Ich persönlich glaube dass könnte noch ein großer Flopp werden, es wird einfach davon ausgegangen dass die Menschen sich quasi darum schlagen wer als erster dran ist, aber ob die Angst vor einer Ansteckung wirklich so groß ist wie es uns die Medien rund um die Uhr suggerieren wollen ist noch eine andere Frage.
Ich denke auch dass die Medien da etwas übertreiben
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457716 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 11 December 2020 07:52

Quelle: Web.de (11.12.20)
Web.de/Gmx gehören nach meiner Beobachtung zu den extremsten lenkenden Medien die es überhaupt gibt, was das "Berichten" im Sinne der regierenden Parteien betrifft.

[Aktualisiert am: Fri, 11 December 2020 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457717 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hier alles was du wissen möchtest

kurz und kompakt

https://www.heidelberg24.de/region/corona-impfstoff-biontech-inhalt-nebenwirkungen-beipackzettel-mainz-anwendung-90127396.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457726 ist eine Antwort auf Beitrag #457717] :: Fri, 11 December 2020 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos: Mit diesen NW könnte man leben... Natürlich sollten sie dann auch wieder verschwinden... Wink
Im Moment tendiere ich wohl eher doch, mich irgendwann impfen zu lassen....
Abwarten heißt es nun erst Mal. Mehr kann man wohl eh nicht machen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457738 ist eine Antwort auf Beitrag #457726] :: Fri, 11 December 2020 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuwachsen der Geheimratsecken als Nebenwirkung wäre doch mal eine positive Abwechslung... Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457745 ist eine Antwort auf Beitrag #457738] :: Fri, 11 December 2020 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Zuwachsen der Geheimratsecken als Nebenwirkung wäre doch mal eine positive Abwechslung... Wink
Halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Dann würden sich bestimmt 90% der Männer freiwillig melden! Razz




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #457748 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Fri, 11 December 2020 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne Umfrage wäre noch gut, ob wir uns überhaupt impfen lassen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458098 ist eine Antwort auf Beitrag #457713] :: Sat, 19 December 2020 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 11 December 2020 09:08
Einfach abwarten, gibt genug Menschen die Impfgegner als Größenwahnsinnige bezeichnen und sich zuerst impfen lassen wollen. Wir sehen an denen die Nebenwirkungen.
2 Jahre warten bedeutet über weitere 2 Jahre etwas in Erfahrung zu bringen. Reicht das für dich?

pilos schrieb

hier alles was du wissen möchtest
kurz und kompakt
https://www.heidelberg24.de/region/corona-impfstoff-biontech-inhalt-nebenwirkungen-beipackzettel-mainz-anwendung-90127396.html
Habe immer noch nicht verstanden, wie diese Impfung genau funktionieren soll. Ich hab das Buch von C. Arvay, das so einiges gut erklärt, aber das Entscheidende, wodurch der Reiz für das Immunsystem herkommt soll, sich in das Spikeprotein zu verbeißen, obwohl dieses doch auf der körpereigenen Zelle ist, wird nirgends erklärt.
Sind irgendwelche Wirkverstärker in der Impfung?


Andere Fragen: Wenn man Wildviren isst, was kriegt das Immunsystem davon mit?
Und wie geht Schmierinfektion überhaupt, wenn....?

"Nach jetzigem Wissensstand sind bislang keine Übertragungen durch den Verzehr kontaminierter Nahrungsmittel nachgewiesen."
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458099 ist eine Antwort auf Beitrag #458098] :: Sat, 19 December 2020 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 19 December 2020 21:59

Habe immer noch nicht verstanden, wie diese Impfung genau funktionieren soll. Ich hab das Buch von C. Arvay, das so einiges gut erklärt, aber das Entscheidende, wodurch der Reiz für das Immunsystem herkommt soll, sich in das Spikeprotein zu verbeißen, obwohl dieses doch auf der körpereigenen Zelle ist, wird nirgends erklärt.
die zelle selber, sieht danach wie ein coronavirus aus.....wird ihr die krone aufgesetzt Laughing
sie entartet und das erkennt das immunsystem und bekämpft sie.
eventuell schwirren auch lose zacken aus der krone durch die blutbahnen.

Zitat:
Sind irgendwelche Wirkverstärker in der Impfung?
nein, sonst würde die impfung erst recht nicht funktionieren, im gegenteil....der saft wird vor dem immunsystem sogar versteckt.


Zitat:
Andere Fragen: Wenn man Wildviren isst, was kriegt das Immunsystem davon mit?
Und wie geht Schmierinfektion überhaupt, wenn....?

"Nach jetzigem Wissensstand sind bislang keine Übertragungen durch den Verzehr kontaminierter Nahrungsmittel nachgewiesen."
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html
normalerweise passiert nix, weil die nicht mehr virulent sind..

das ist alles nicht ganz klar wie man sich wirklich infiziert...es gibt viele faktoren welche eine rolle spielen.
nur weil man kontakt mit dem virus hatte, heißt nicht dass man sich auch infiziert hat.
die ganzen viren, nicht nur corona, sind ja ständig und überall present.
man erkrankt trotzdem nicht.




[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2020 21:22]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458100 ist eine Antwort auf Beitrag #457738] :: Sat, 19 December 2020 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Fri, 11 December 2020 13:20
Zuwachsen der Geheimratsecken als Nebenwirkung wäre doch mal eine positive Abwechslung... Wink

zuwachsen einer Vollglatze wäre sogar eine noch bessere nebenwirkung Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458101 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Sat, 19 December 2020 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürgermeister von London beim Fake Impfen erwischt:

https://twitter.com/ihealthcoach_hh/status/1338863631253946368





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458102 ist eine Antwort auf Beitrag #458098] :: Sat, 19 December 2020 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 19 December 2020 20:59

Und wie geht Schmierinfektion überhaupt, wenn....?

Rimming.

[Aktualisiert am: Sun, 20 December 2020 06:20] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458103 ist eine Antwort auf Beitrag #458100] :: Sat, 19 December 2020 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Sat, 19 December 2020 21:33
5HT2 schrieb am Fri, 11 December 2020 13:20
Zuwachsen der Geheimratsecken als Nebenwirkung wäre doch mal eine positive Abwechslung... Wink
zuwachsen einer Vollglatze wäre sogar eine noch bessere nebenwirkung Very Happy
Das wäre zuviel Hoffnung Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458104 ist eine Antwort auf Beitrag #458101] :: Sat, 19 December 2020 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 19 December 2020 22:57
Bürgermeister von London beim Fake Impfen erwischt:

https://twitter.com/ihealthcoach_hh/status/1338863631253946368

na ja

https://weehingthong.org/2020/12/19/did-the-mayor-of-london-fake-his-vaccination-no-and-it-was-a-flu-vaccine-not-a-covid-19-vaccine/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458110 ist eine Antwort auf Beitrag #458104] :: Sun, 20 December 2020 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 22:17
PeterNorth schrieb am Sat, 19 December 2020 22:57
Bürgermeister von London beim Fake Impfen erwischt:

https://twitter.com/ihealthcoach_hh/status/1338863631253946368
na ja

https://weehingthong.org/2020/12/19/did-the-mayor-of-london-fake-his-vaccination-no-and-it-was-a-flu-vaccine-not-a-covid-19-vaccine/

zumindest ist er jetzt gewarnt, dass er diesmal nicht so leicht davon kommt Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458111 ist eine Antwort auf Beitrag #458099] :: Sun, 20 December 2020 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 22:21
schiber schrieb am Sat, 19 December 2020 21:59

Habe immer noch nicht verstanden, wie diese Impfung genau funktionieren soll. Ich hab das Buch von C. Arvay, das so einiges gut erklärt, aber das Entscheidende, wodurch der Reiz für das Immunsystem herkommt soll, sich in das Spikeprotein zu verbeißen, obwohl dieses doch auf der körpereigenen Zelle ist, wird nirgends erklärt.
die zelle selber, sieht danach wie ein coronavirus aus.....wird ihr die krone aufgesetzt Laughing
sie entartet und das erkennt das immunsystem und bekämpft sie.
eventuell schwirren auch lose zacken aus der krone durch die blutbahnen.
nächste hiobsbotschaft

der kaiser legt paar zacken ab und wird unsichtbarer

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.11.19.389916v1

da wäre die impfung eventuell....nur noch dekor.

man sollte sich auch auf medikamenten konzentrieren, diese einseitige milliardenförderung für die impfung, ist nicht besonders klug .




[Aktualisiert am: Mon, 21 December 2020 12:54]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458115 ist eine Antwort auf Beitrag #458111] :: Sun, 20 December 2020 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


alles nur noch mutanten hier Idea

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.12.422516v1





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458131 ist eine Antwort auf Beitrag #458115] :: Mon, 21 December 2020 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt jetzt was genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458132 ist eine Antwort auf Beitrag #458131] :: Mon, 21 December 2020 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Mon, 21 December 2020 10:27
Das heißt jetzt was genau?

das man unter umstände, für immer zacken-positiv bleibt.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458134 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Mon, 21 December 2020 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=-bPXzoH5lfc

Auch Experten vom "Corona Ausschuss" kamen zu dem Schluss, dass die Corona-Viren nicht gefährlicher sind als eine normale Grippe.

Bill Gates hat bereits 2019 in die Firma Biontech des Corona-Impfstoff-Herstellers investiert.
Der wusste also 2019 bereits, dass wir 2020 eine "Pandemie" haben werden. Woher wusste der das?
Quelle:
https://www.wochenblick.at/so-ein-zufall-bill-gates-investierte-im-vorjahr-in-impfstoff-firma-biontech/?fbclid=IwAR3XFLznlNn4wmDIVmzVdkYsD4HMns4vcfvlWajT-AomeboExfiBmbJqtAo

Meine Meinung zu Corona:
Alles totale Verarschung! Sogar die meisten 80-jährigen überleben Corona.
Und Grippe-Tote hat es immer schon gegeben. Genau wie Lungenentzündungen. Alles nichts neues.
Leider ist die Mehrheit der Menschen zu blöd um zu begreifen.
Die "wahre" Pandemie ist Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit jährlich 500.000 Toten alleine nur in Deutschland.
Im Gegensatz dazu liegt die Anzahl der Corona-Toten im Promille-Bereich.
Es ist zwar richtig, dass Viren auch zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen können. Aber was sollen wir dagegen tun? Wir können doch deswegen nicht 6 Monate Lockdown im Jahr machen.
Zumal es absolut utopisch ist, vor Viren davon zu laufen.
Corona ist auch nur eines von vielen Viren.
Und wir haben mehr als genug anti-virale Mittel in der Natur.
Z.B. Oreganoöl oder H2O2.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458135 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Mon, 21 December 2020 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Piotr
Ich interpretiere noch immer nach meinen herkömmlichen Theorien, die ich schon einige Male hinschrieb,
und würde sagen,
dass diejenigen, die schon mit dem alten Virus infiziert wurden und dadurch immun, sich entspannt zurücklehnen können, während die Impfversager schon ihre nächste Impfung brauchen. Spätestens bei der Mutation, die nach der Impfung folgen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458136 ist eine Antwort auf Beitrag #458111] :: Mon, 21 December 2020 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es wird immer "besser"

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-israeli-wiederinfektion-sars-cov-2-gestorben-35373418





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458137 ist eine Antwort auf Beitrag #458136] :: Mon, 21 December 2020 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja pilos,
ein Fall irgendwo auf der Welt sagt genau was aus? Und warum versuchen die mit "welche Bedeutung hat dann der Impfstoff?" diese in Frage zu stellen? Ist doch die Regel bei jeder Impfung.
Doch gerade diese Impfung könnte man sinnvoll einsetzen (wenn auch mit unbekanntem Risiko). Ich könnte mir gut vorstellen, dass die in Schweden auch angenommen wird, um anschließend die Durchseuchung weitertreiben zu lassen. Wenn aber bereits die mutierte Variante zirkuliert, nützt die Impfung natürlich auch nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458149 ist eine Antwort auf Beitrag #458099] :: Mon, 21 December 2020 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.nzz.ch/wissenschaft/impfen-gegen-corona-stoppen-die-ersten-impfstoffe-die-pandemie-ld.1590356?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458154 ist eine Antwort auf Beitrag #457708] :: Mon, 21 December 2020 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458155 ist eine Antwort auf Beitrag #458154] :: Mon, 21 December 2020 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 21 December 2020 22:58
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/
Naja, die Quelle ist nicht besonders bekannt für ehrliche Nachrichten 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458156 ist eine Antwort auf Beitrag #458136] :: Mon, 21 December 2020 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 21 December 2020 12:34


es wird immer "besser"

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-israeli-wiederinfektion-sars-cov-2-gestorben-35373418

Das sind Ausnahmen... Die gibt es auch bei der Grippe...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458157 ist eine Antwort auf Beitrag #458111] :: Tue, 22 December 2020 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 20 December 2020 10:42
pilos schrieb am Sat, 19 December 2020 22:21
schiber schrieb am Sat, 19 December 2020 21:59

Habe immer noch nicht verstanden, wie diese Impfung genau funktionieren soll. Ich hab das Buch von C. Arvay, das so einiges gut erklärt, aber das Entscheidende, wodurch der Reiz für das Immunsystem herkommt soll, sich in das Spikeprotein zu verbeißen, obwohl dieses doch auf der körpereigenen Zelle ist, wird nirgends erklärt.
die zelle selber, sieht danach wie ein coronavirus aus.....wird ihr die krone aufgesetzt Laughing
sie entartet und das erkennt das immunsystem und bekämpft sie.
eventuell schwirren auch lose zacken aus der krone durch die blutbahnen.
nächste hiobsbotschaft

der kaiser legt paar zacken ab und wird unsichtbarer

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.11.19.389916v1

da wäre die impfung eventuell....nur noch dekor.

man sollte sich auch auf medikamenten konzentrieren, diese einseitige milliardenförderung für die impfung, ist nicht besonders klug .



Naja, laut biontech hat die Mutation keinen Einfluss... Das Spike protein hat mehrere Eigenschaften...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458158 ist eine Antwort auf Beitrag #458111] :: Tue, 22 December 2020 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 20 December 2020 10:42
nächste hiobsbotschaft

der kaiser legt paar zacken ab und wird unsichtbarer
Es ist nicht das Licht am Ende des Tunnels, es ist der Zug der dir entgegen kommt. Uh Oh




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458163 ist eine Antwort auf Beitrag #458158] :: Tue, 22 December 2020 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze mal, dass wir keine große Wahl haben, was den Impfstoff angeht...
Was wäre denn, wenn das Jahr 2020 erst der Anfang wäre, und sich alles noch weiter zuspitzt?
Im März 2020 dachte ich auch, bis Spätsommer ist der Virus wieder unter Kontrolle.
Schön wäre es gewesen.
Ich hab vor kurzem auch noch gedacht, impfen lass ich mich erst mal nicht.
Anderen lass ich jetzt erst mal den Vortritt. Aber wenn jeder so denkt, bringt uns das auch nicht weiter!
Wir wissen leider nicht, was in den nächsten Jahren kommt.
Und ich bin kein großer Fan von Mer*el und Spa*!!!!
Aber in dem Fall, sehe ich persönlich gerade keine Alternative, als den Impfstoff.

Ich hoffe mal sehr, das unser altes Leben, im Frühling und Sommer wieder, im gewohnten Gange, zurückkehren wird!!!

[ und ab 10. Januar drücken sie uns noch nen weiteren Lockdown rein. Das ist schon mal sicher.
Und wer jetzt noch sagt, „es gibt keinen Corona Virus, er ist ungefährlich“, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bei uns in der Region stapeln sie die Toten in Kühlboxen, weil kein Platz mehr für sie vorhanden ist.]

[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2020 08:37]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458164 ist eine Antwort auf Beitrag #458155] :: Tue, 22 December 2020 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fiffi schrieb am Mon, 21 December 2020 23:57
PeterNorth schrieb am Mon, 21 December 2020 22:58
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/
Naja, die Quelle ist nicht besonders bekannt für ehrliche Nachrichten 🙂
wie kommst Du darauf ? Hast Du mir eine Quelle zu Deiner Aussage ? Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458166 ist eine Antwort auf Beitrag #458157] :: Tue, 22 December 2020 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fiffi schrieb am Tue, 22 December 2020 01:00

Naja, laut biontech hat die Mutation keinen Einfluss...

das muss sich erst herausstellen.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458167 ist eine Antwort auf Beitrag #458155] :: Tue, 22 December 2020 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fiffi schrieb am Tue, 22 December 2020 00:57
PeterNorth schrieb am Mon, 21 December 2020 22:58
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/
Naja, die Quelle ist nicht besonders bekannt für ehrliche Nachrichten 🙂
mrna-vakzine sind auffällig reaktogen

https://www.arznei-telegramm.de/html/2020_12/2012092_01.html

möglicherweise liegt es daran, dass nicht nur mrna drin ist sondern auch andere junk-rna, produktionsbedingt.

natürlich wird es aufgereinigt, aber kein stoff ist 100% rein....selbst 99,95% sind eben keine 100%




[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2020 10:20]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458170 ist eine Antwort auf Beitrag #458167] :: Tue, 22 December 2020 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 22 December 2020 10:10
fiffi schrieb am Tue, 22 December 2020 00:57
PeterNorth schrieb am Mon, 21 December 2020 22:58
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/
Naja, die Quelle ist nicht besonders bekannt für ehrliche Nachrichten 🙂
mrna-vakzine sind auffällig reaktogen

https://www.arznei-telegramm.de/html/2020_12/2012092_01.html

möglicherweise liegt es daran, dass nicht nur mrna drin ist sondern auch andere junk-rna, produktionsbedingt.

natürlich wird es aufgereinigt, aber kein stoff ist 100% rein....selbst 99,95% sind eben keine 100%



Da gebe ich dir Recht, aber auch Bio-Äpfel sind nicht 100% perfekt. Ich will nur damit sagen, dass es eine Illusion ist, eine perfekte Impfung zu finden. Man sollte immer die Risiken mit dem Nutzen abwaegen. Der Impfstoff, so wie er ist, macht mehr Sinn wie eine Grippeimpfung und ist dabei noch "gesünder". Am Ende muss jeder entscheiden, aber lieber eine Impfung mit möglichen Kopfschmerzen wie ein Beatmungsgerät mit Komplikationen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458172 ist eine Antwort auf Beitrag #458164] :: Tue, 22 December 2020 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Tue, 22 December 2020 09:07
fiffi schrieb am Mon, 21 December 2020 23:57
PeterNorth schrieb am Mon, 21 December 2020 22:58
https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/
Naja, die Quelle ist nicht besonders bekannt für ehrliche Nachrichten 🙂
wie kommst Du darauf ? Hast Du mir eine Quelle zu Deiner Aussage ? Wink
Ja, guck mal hier unter Kritik:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Nebenwirkungen erwarten uns beim neuen Impfstoff? [Beitrag #458173 ist eine Antwort auf Beitrag #458163] :: Tue, 22 December 2020 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 22 December 2020 08:35
Ich schätze mal, dass wir keine große Wahl haben, was den Impfstoff angeht...
Was wäre denn, wenn das Jahr 2020 erst der Anfang wäre, und sich alles noch weiter zuspitzt?
Im März 2020 dachte ich auch, bis Spätsommer ist der Virus wieder unter Kontrolle.
Schön wäre es gewesen.
Ich hab vor kurzem auch noch gedacht, impfen lass ich mich erst mal nicht.
Anderen lass ich jetzt erst mal den Vortritt. Aber wenn jeder so denkt, bringt uns das auch nicht weiter!
Wir wissen leider nicht, was in den nächsten Jahren kommt.
Und ich bin kein großer Fan von Mer*el und Spa*!!!!
Aber in dem Fall, sehe ich persönlich gerade keine Alternative, als den Impfstoff.

Ich hoffe mal sehr, das unser altes Leben, im Frühling und Sommer wieder, im gewohnten Gange, zurückkehren wird!!!

[ und ab 10. Januar drücken sie uns noch nen weiteren Lockdown rein. Das ist schon mal sicher.
Und wer jetzt noch sagt, „es gibt keinen Corona Virus, er ist ungefährlich“, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bei uns in der Region stapeln sie die Toten in Kühlboxen, weil kein Platz mehr für sie vorhanden ist.]
word! Da stimme ich dir voll zu ... Aber es gibt noch Hoffnung wie z.B. Formycon. Hier wird an einem Medikament gebastelt, was aber leider erst Ende 2021 raus kommen wird ... die nächste Variante des Impfstoffs wäre das mit dem Nasenspray, was ich persönlich besser finde, da es dort an dem Gedächnisimmunsystem dran dockt ... die aktuelle Impfung hilft ja nur indirekt. Es sorgt lediglich dazu, dass wir eine mögliche Herdenimmunität mit wenig Toten erreichen. Immerhin tausend mal besser wie die bescheurten globalen + allgemeinen Lockdowns.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Salbe oder gel? Was ist besser?
Nächstes Thema: Supplement Behälter - Pillen Behälter - groß 4 Stück gleichzeitig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 13:19:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01243 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE