Startseite » Allgemein » Haarersatz » lieber kurze oder lange Haare unter dem Haarersatz?
lieber kurze oder lange Haare unter dem Haarersatz? [Beitrag #458368] :: Mon, 28 December 2020 20:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gemeinde

ich bin 33 Jahre alt, weiblich und habe seit einem Jahr diffusen und androgenetischen Haarausfall.
Ich habe schulterlange Haare, die ich in der Regel zu einem Zopf oder Hochsteckfrisur zusammen trage.
Schon vor dem Beginn des Haarausfalles wollte ich mir eigentlich eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Jetzt wo mir seit einem Jahr die Haare ausfallen, frage ich mich, ob das immer noch so eine gute Idee wäre...
Eine Perücke oder Haarteil wirkt doch realistischer, wenn man darunter noch echte Haare sieht, oder?
Andererseits habe ich mir gedacht, dass ich durch eine Kurzhaarfrisur länger mit meinen eigenen echten Haaren auskommen würde (da mehr Volumen durch kurze Haare) und ich somit länger auf ein Haarteil verzichten könnte?
Die echten Haare scheinen ja zum "Verblenden" des Haaransatzes beim Haarteil sehr wichtig zu sein, oder?
Da sich mein Haarausfall vorwiegend oben an der Stirn und den Schläfen abspielt, ist es bei mir nur eine Frage der Zeit, dann habe ich eh zu wenig eigene Haare um einen Haaransatz zu "verblenden" ....!?
Mich würde Eure Meinung zu diesem Thema interessieren.
Herzlichen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lieber kurze oder lange Haare unter dem Haarersatz? [Beitrag #458371 ist eine Antwort auf Beitrag #458368] :: Mon, 28 December 2020 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Informier dich mal zu MSM und Silizium(lebenskraftpur).

[Aktualisiert am: Mon, 28 December 2020 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist dieses Haarteil zu empfehlen?
Nächstes Thema: French Lace Haarsystem gefärbt...Ergebnis ist super...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 01:57:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01502 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE