Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2)
OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2) [Beitrag #458379] :: Mon, 28 December 2020 22:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute.
Ich muss mal was loswerden. Also mein Kumpel.Seid ewigkeite,also seit der jugen oben ne glatze.nicht voll glatze aber doch schon sehr viel.er benutzt seid paar monaten opc +vitamin d u. k von dr franz.er ist son bissel verschwörungstheoretiker...also impfgegner,chemtrails,florid in zahnpasta,wlan strahlung,deep staate und die ganze palete.

Egal....und gerade wegen chemtrails...XD,versucht er sich pausenlos zu entgiften.

Jedenfalls seit paar monaten benutzt er auch noch das opc und gerade jetzt beim lockdown ist mir aufgefallen,das seine haare oben doch sehr dicht geworden sind.ich habe ihm aber nie drauf angesprochen.allerdings hatte er mir heute erzählt,das die freundin seiner mutter haarausfall hat und das er ihr darauf hin paar opc kapseln gemacht hatte,das muss aber auch schon paar wochen her sein,weil heute erzählte er mir erst die storry und das die freundin wohl angerufen hat,das wohl bei ihr auch die haare wieder dichter werden.jedenfals meinte er zu mir das er sich sicher ist,das bei ja ihm auch die haare wieder wachsen,das es am opc liegt bzw am vitamin 3+k.
Ich wollte es hier nur mal loswerden,vielleicht nützt es ja jemanden was.fakt ist für mich eins,es muss was damit zu tun haben,weil ich sehe es ja selber das bei ihm obenrum es deutlich dichter ist.

wer es nicht weiss,opc ist traubenkernextrakt aus roten weintrauben,es ist das zeugs was den rot wein so gesund macht.
einfach mal googlen.
Gruss,...schneeball




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2) [Beitrag #458380 ist eine Antwort auf Beitrag #458379] :: Mon, 28 December 2020 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://natur-wiki.de/superfoods/opc-traubenkernextrakt/

Das zeugs ist elendig teuer.ich dächte 500gramm ca 100 euro pulver,aber man braucht nicht viel.ne messerspitze.macht ja nicht den fehler und bestellt euch fertige kapslen...,wenn man den preis von kapseln auf pulver runterrechnet,so sind kapseln 5 mal teuerer...

Gruss




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2) [Beitrag #458383 ist eine Antwort auf Beitrag #458379] :: Tue, 29 December 2020 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 28 December 2020 22:17
dr franz.er ist son bissel verschwörungstheoretiker...also impfgegner,chemtrails,florid in zahnpasta,wlan strahlung,deep staate und die ganze palete.

Egal....und gerade wegen chemtrails...XD,versucht er sich pausenlos zu entgiften.

Wer sich halbwegs mit Ernährung und Umweltgifte auseinandergesetzt hat, sollte erkennen, dass das alles leider wahr ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: OPC+(Vielleicht Vitamin D+K2) [Beitrag #458391 ist eine Antwort auf Beitrag #458379] :: Tue, 29 December 2020 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin wegen Traubenkernextrakt mal von der Polizei verhaftet worden.
Ich stand am Hauptbahnhof (natürlich in Bayern, wo gibt es sonst so viel Polizeiterror?), hatte in einer Plastiktüte lauter kleine Tütchen mit dem braunen Traubenkern-Pulver. Dann kam eine Polizei-Kontrolle.
Ich versteckte noch schnell die Tüte hinter mich. Aber das ging nach hinten los. Der Polizist sagte, ich solle die Tüte öffnen. Was ich jedoch verweigerte.
Der Polizist machte weiter Druck und so musste ich sie ihm doch öffnen.
Und da sah er die vielen Tütchen. Abgepackt, formlos und ohne Etikett.
Dann musste ich auf die Wache mit den Polizisten.
Erst dort konnte ich glaubhaft machen, dass es sich um OPC handelt.
Ich sagte noch zum Polizisten, er könne ja mal probieren.
Aber er hatte zu viel Schiss.

Ob das Zeug wirklich gegen AGA wirkt, wage ich mal zu bezweifeln.
Das schlucken doch tausende.
Müsste das nicht mehreren aufgefallen sein, wenn davon die Haare wieder wachsen?
Dieser Robert Franz ist mir unsympathisch. Der tut so, als sei dieses OPC der heilige Gral. Auf mich wirkt er unseriös.
Vor allem auch wegen seiner Aufmachung und den lila Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate!
Nächstes Thema: Welche lotion bzw. Zusatz macht haare nicht fettig, sondern eher griffig und matt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 11:25:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01299 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE