Startseite » Allgemein » Haarersatz » Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals?
Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals? [Beitrag #458403] :: Tue, 29 December 2020 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man nach einer Micropigmentierung (evtl. nach kurzer Schonzeit) eigentlich weiterhin Topicals auftragen und/oder Dermarolling machen, ggf. mit Wounding? Oder würde dies die aufgebrachten Pigmente irgendwie verschmieren und alles unansehnlich machen? Oder sogar irgendwie anderweitig bedenklich sein?

[Aktualisiert am: Tue, 29 December 2020 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals? [Beitrag #458893 ist eine Antwort auf Beitrag #458403] :: Sun, 10 January 2021 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
push... kann niemand etwas dazu sagen? Oder war die Frage doof?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals? [Beitrag #458933 ist eine Antwort auf Beitrag #458403] :: Mon, 11 January 2021 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber wenn man bei einer Mikrohaarpigmentierung schon nicht nass rasieren soll weil es die Pigmente beeinträchtigen kann, dann wird Dermarolling noch nachteiliger sein. Mit Topicals verhält es sich genauso.

Ich hab mir zwar auch schon ab und zu den Schädel gestoßen, hatte dann ne leichte Schramme und die Pigmentierung wurde dadurch definitiv nicht schlechter aber auf Dauer bzw regelmäßig würde ich das nicht machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals? [Beitrag #458935 ist eine Antwort auf Beitrag #458403] :: Mon, 11 January 2021 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, wie diese Pigmentierungen überhaupt funktionieren sollen.
Denn die Haut erneuert sich ja normalerweise ständig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikropigmentierung verträglich mit Dermarolling und/oder Topicals? [Beitrag #458951 ist eine Antwort auf Beitrag #458935] :: Tue, 12 January 2021 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 11 January 2021 17:23
Ich frage mich, wie diese Pigmentierungen überhaupt funktionieren sollen.
Denn die Haut erneuert sich ja normalerweise ständig.
wie ein tattoo auch




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: French Lace Haarsystem gefärbt...Ergebnis ist super...
Nächstes Thema: Micropigmentierung - Kontur der Punkte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:13:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00903 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE