Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun?
3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458535] :: Sat, 02 January 2021 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
vor 3 Jahren habe ich mit der AGA- Behandlung angefangen. Die 3 Jahre liefen auch sehr gut. Ich würde sagen, dass sich mein Status gehalten hat oder nur ein wenig schlechter geworden ist.
Was ich genommen habe:
-1,25mg Fin oral
-2% Minox / Ket - Mische

Am 24.11 habe ich Fin jedoch abgesetzt, da ich plötzlich Probleme mit meiner Erektion hatte.. Ich konnte keine Solo- Runden einlegen, mein Sperma war super wässrig und hatte oft weiche Erektionen die nur kurz standen. Leider kann ich nicht genau sagen ob diese Erscheinungen von Fina kamen oder ich mir einfach zu viele Sorgen gemacht habe. Zu der Zeit bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen und hatte einen "Versager". Da suchte ich das Problem natürlich direkt bei Fina und mein Kopf fing an zu rauchen.
Jedoch sind die Probleme mit der Erektion etc. weg. Selten steht Er mal nicht ganz hart aber in diesen Momenten denke ich dann auch direkt wieder an Fina und die Nebenwirkungen und dann ist direkt tote Hose. Mein Sperma sieht auch wieder besser aus. Morgendliche Erektionen sind nicht da. Nachts ab und zu.

Jetzt kommen wir zu meiner Frage:
1: Fina ist nun erst seit 40 Tagen aus meinem Körper können die "NW" überhaupt so schnell verschwinden? Ich habe etwas Bedenken, dass ich zu vorschnell Fina abgesetzt habe und es eine reine Kopfsache war.

Wie ich nun weiter mache weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie ich ausschließen kann dass die NW nicht von Fina kommen/kamen. Außerdem habe ich Bedenken erst recht NW zu bekommen wenn ich jetzt wieder plötzlich Fina nehme. Die anderen beiden Optionen wären RU oder Fina topisch.

Mir ist bewusst dass mir keiner eine klare oder richtige Antwort auf meine Fragen / Gedanken geben kann oder eine Empfehlung aussprechen möchte. Trotzdem wäre ich Dankbar für etwas Gedakengut!

Liebe Grüße!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458536 ist eine Antwort auf Beitrag #458535] :: Sat, 02 January 2021 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458537 ist eine Antwort auf Beitrag #458536] :: Sat, 02 January 2021 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458538 ist eine Antwort auf Beitrag #458537] :: Sat, 02 January 2021 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458539 ist eine Antwort auf Beitrag #458538] :: Sat, 02 January 2021 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458540 ist eine Antwort auf Beitrag #458539] :: Sat, 02 January 2021 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 3 Jahre AGA Behandlung - Was nun? [Beitrag #458541 ist eine Antwort auf Beitrag #458535] :: Sat, 02 January 2021 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
FIN 0,25 mg oral

oder topisch, die 0,025%ige Mische aus der Selbsthilfe.

Es kann gut sein, dass die Nebenwirkungen von FIN kamen. Es kann aber auch genauso gut sein, dass DU auch ohne FIN eine Downphase gehabt hättest. Ich hatte z.B. auch schon mal Errektionsprobleme, lange bevor ich FIN topisch angewendet habe. War damals durch Stress verursacht.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frohes Neues - Neues Jahr, neues Glück?
Nächstes Thema: Haartransplantation auch bei Norwood 7 möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:54:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01736 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE