Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kommt eine HT in Frage?
Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458849] :: Sat, 09 January 2021 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, würde aber gerne auch mal die Meinung der Experten hier hören. Ist eine HT bei dem Spenderbereich und Haarausfall (29 Jahre alt) noch sinnvoll oder möglich oder ist das Thema für mich gegessen? Bin übrigens Türkischer Herkunft, glaube das spielt bei der Bewertung ja auch eine Rolle? Falls es noch möglich ist, mit wievielen Grafts müsste ich ca. rechnen? Bzw wieviele Grafts würde ihr bei dem Spenderbereich entnehmbar schätzen? Fin kommt für mich nicht in Frage. Und die Haare habe ich traditionell kurz getragen.

Edit: Ich weiß nicht ob man es erkennt, aber die Geheimratsecken sind auch sehr weit fortgeschritten.

Grüße Mert

[Aktualisiert am: Sat, 09 January 2021 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458850 ist eine Antwort auf Beitrag #458849] :: Sat, 09 January 2021 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458852 ist eine Antwort auf Beitrag #458849] :: Sat, 09 January 2021 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458853 ist eine Antwort auf Beitrag #458850] :: Sat, 09 January 2021 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mert91 schrieb am Sat, 09 January 2021 15:37
Spenderbereich
recht dünn

grundsätzlich ist es möglich vor allem mit der teuren vakuum technik da kann man fast überall entnehmen

ich würde eher hart topicals fahren

da ist noch viel drin wenn responder








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458854 ist eine Antwort auf Beitrag #458853] :: Sat, 09 January 2021 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 09 January 2021 15:24
Mert91 schrieb am Sat, 09 January 2021 15:37
Spenderbereich
recht dünn

grundsätzlich ist es möglich vor allem mit der teuren vakuum technik da kann man fast überall entnehmen

ich würde eher hart topicals fahren

da ist noch viel drin wenn responder




Danke. Ich bin noch nicht allzu bewandert in dem Thema und kenne nur FUE und FUT Technologie. Wer sind denn Spezialisten für die Vakuum technik (hatte bisher bei positiver Rückmeldung, auf Dr. Demirsoy geschieht gehabt) und was ist mit hart topicals gemeint?

Gruß Mert

[Aktualisiert am: Sat, 09 January 2021 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458855 ist eine Antwort auf Beitrag #458854] :: Sat, 09 January 2021 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mert91 schrieb am Sat, 09 January 2021 15:33
und was ist mit hart topicals gemeint?
Finasterid
Minoxidil
Ketoconazol (Shampoo)

Nadelrollern
RU-58841




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458860 ist eine Antwort auf Beitrag #458854] :: Sat, 09 January 2021 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt hier ein extra Unterforum (seperate Anmeldung). Dort gibt es auch eine Vorlage zur Vorstellung.

Da wirst du eine gute Einschätzung bekommen. Das Thema Vakuum-Technik kannst du vergessen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458861 ist eine Antwort auf Beitrag #458860] :: Sat, 09 January 2021 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 09 January 2021 18:32
Das Thema Vakuum-Technik kannst du vergessen Confused
Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kommt eine HT in Frage? [Beitrag #458862 ist eine Antwort auf Beitrag #458860] :: Sat, 09 January 2021 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 09 January 2021 17:32
Es gibt hier ein extra Unterforum (seperate Anmeldung). Dort gibt es auch eine Vorlage zur Vorstellung.

Da wirst du eine gute Einschätzung bekommen. Das Thema Vakuum-Technik kannst du vergessen Confused
Vielen Dank für den Tipp. Hier kann dann gerne gelöscht werden.

[Aktualisiert am: Sat, 09 January 2021 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie gewonnen, so zerronnen?
Nächstes Thema: Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:23:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01771 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE