Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Schizandra extrakt als cox2 hemmer irgendwie zu gebrauchen?
Schizandra extrakt als cox2 hemmer irgendwie zu gebrauchen? [Beitrag #459184] :: Tue, 19 January 2021 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe vor kurzem bei dragonspice ein wenig gestöbert und ein schizandra Extrakt gefunden, bei dem unter anderem steht:
bei Problemhaut, atopischer und allergiebereiter Haut. Das Produkt hat anti-proliferative
Wirkung, ist ein Cox-2 Hemmer, hat anti-oxidative, entzündungshemmende und
hautberuhigende Eigenschaften.

https://www.dragonspice.de/schizandra-extrakt-50g.html?utm_source=googlebase&utm_medium=adword&gclid=CjwKCAiAo5qABhBdEiwAOtGmbncZoRjpxlkFyOuUXLG_Nu0Asy8ctdLqOQqDtlZWjll0kpcQU4615xoCmNkQAvD_BwE

Ist ein cox2 hemmer nicht gut gegen aga?

Vielleicht kann jemand sagen, ob man das unterstützend ausprobieren könnte oder lieber nicht?

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2021 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schizandra extrakt als cox2 hemmer irgendwie zu gebrauchen? [Beitrag #459185 ist eine Antwort auf Beitrag #459184] :: Tue, 19 January 2021 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt hunderte pflanzen mit gleichen eigenschaften...im reagenzglas





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schizandra extrakt als cox2 hemmer irgendwie zu gebrauchen? [Beitrag #459191 ist eine Antwort auf Beitrag #459185] :: Tue, 19 January 2021 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hn okay, hätte ja passen können. Vielen Dank für die Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU in Minox - Zusammenfassung
Nächstes Thema: Policosanol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:03:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01702 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE