Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Victorblack Hairloss Telmisartan, Sildanefil, Melatonin etc.
Victorblack Hairloss Telmisartan, Sildanefil, Melatonin etc. [Beitrag #459408] :: Tue, 26 January 2021 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand Victorblack kennt, er beschreibt neben Bodybuilding auch Haarausfall auf Instagram und in seiner Masterclass. Er beschreibt immer wieder, dass es nicht am DHT liegt sondern an der scalp tension, welche zur Entzündung führt, was dann zu einer höheren Anfälligkeit ggü. DHT führt, also contra FIN. (ja DHT spielt eine Rolle, aber...)

Auch hat Sildenafil besser als Minoxidil in einer Studie mit Mäusen abgeschnitten.

Er hat neben seiner Website und Insta diverse Podcats über Spotifiy sowie Youtube Gastauftritte und Infos auf seinem eigenen Channel, z.B.
Hairloss Prevention:
https://www.youtube.com/watch?v=6Zb-OFFRqkk

Er hat für alle Themen Studien verlinkt und coached auch in diesem BEreich. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Quellen:
https://www.instagram.com/victor.black/
https://victorblackmasterclass.com/version-3-0-members-only/?wlfrom=%2Fcourse%2Fhair-loss%2F

KEINE WERBUNG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Victorblack Hairloss Telmisartan, Sildanefil, Melatonin etc. [Beitrag #459976 ist eine Antwort auf Beitrag #459408] :: Tue, 09 February 2021 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn hier noch keiner geantwortet hat, ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Finasterid:

https://www.leoandlongevity.com/post/the-problem-with-finasteride

Leo und Derek (Moreplatesmoredates) sind in meinen Augen sehr gut aufgestellt, auch bzgl. Haarausfall und Prävention.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo Sprays für sehr feines seidiges Haar
Nächstes Thema: Warum gibt es so wenig zu RU?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:07:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01874 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE