Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haartransplant FUE geknickte Härchen
Haartransplant FUE geknickte Härchen [Beitrag #459541] :: Sat, 30 January 2021 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen bin neu hier im Forum.
Hatte am 7. Jan 2021 eine Haartransplant, somit bin ich jetzt etwa 3 Wochen Post OP und es fallen viele Härchen aus aufgrund Schock Loss.
Meine Frage ist nun ob es normal ist, dass viele davon am Haarende geknickt sind quasi ähnlich aussehen wie „Fliegenbeine“? 😅

Foto im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Egzi

[Aktualisiert am: Sat, 30 January 2021 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplant FUE geknickte Härchen [Beitrag #459545 ist eine Antwort auf Beitrag #459541] :: Sat, 30 January 2021 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplant FUE geknickte Härchen [Beitrag #459548 ist eine Antwort auf Beitrag #459541] :: Sat, 30 January 2021 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
falscher Bereich, ist aber normal.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: welches Mittel für "öligere" Toupet-Haare?
Nächstes Thema: Haarsystem nach zu früher HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:18:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02193 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE