Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Ärzte
Ärzte [Beitrag #459913] :: Sun, 07 February 2021 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, kennt jemand vielleicht gute Ärzte, die sich mit Finasterid und längerfristigen Nebenwirkungen auskennen? Es geht vor allem um neurologische Symptome. Ich war schon bei ein paar Ärzten, aber so richtig Ahnung über Finasterid hatte gefühlt keiner davon. Ich würde mich über jeden Tipp von euch freuen! Smile

P. S.: Bitte keine Horrorszenarien über Nebenwirkungen, sondern nur Ärzte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ärzte [Beitrag #459914 ist eine Antwort auf Beitrag #459913] :: Sun, 07 February 2021 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KnusperEchse schrieb am Sun, 07 February 2021 19:17
Es geht vor allem um neurologische Symptome.
dann neurologen Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ärzte [Beitrag #459915 ist eine Antwort auf Beitrag #459914] :: Sun, 07 February 2021 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du wohl Recht Very Happy ich meinte eher, ob jemand vielleicht Namen nennen könnte.. Es gibt bestimmt schon andere Einträge zu dieser Frage, aber um ehrlich zu sein beunruhigt mich das Thema zu sehr, sodass ich mich nicht traue, durch die ganzen Einträge zu scrollen Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ärzte [Beitrag #459916 ist eine Antwort auf Beitrag #459915] :: Sun, 07 February 2021 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipiell geht es dann in die Neuroendokrinologie, glaube da sitzt ein renommierter in München.

Generell ist dabei (leider) viel Trial and Error.

Lg




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ärzte [Beitrag #459918 ist eine Antwort auf Beitrag #459916] :: Sun, 07 February 2021 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke! Meinst du eventuell Dr. Bieger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 04.02.2021 Reuters Artikel bzgl. Fin
Nächstes Thema: Finasterid Erfahrungen mit niedriger Dosis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:08:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00823 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE