Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Gedankenexperiment HRT
Gedankenexperiment HRT [Beitrag #460131] :: Sat, 13 February 2021 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Stellen wir uns vor ein männlicher Patient, der vor hat seinen Haarausfall mit Spironolactone (150mg) und Estradiol Valerate (5mg) täglich zu behandeln, schafft es erfolgreich von einem Norwood 5 zu einem Norwood 3 innerhalb von 6 Monaten.

Nun bricht er die HRT ab und nimmt stattdessen Finasterid mit dem er vorher den Haarausfall schon stoppen konnte. Wie stehen die Chancen, dass er die neuen Haare behält?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gedankenexperiment HRT [Beitrag #460134 ist eine Antwort auf Beitrag #460131] :: Sun, 14 February 2021 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt ein hormonelles backdoor, wo fin nur wenig ausrichten kann...glück oder pech...genetik





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gedankenexperiment HRT [Beitrag #460135 ist eine Antwort auf Beitrag #460134] :: Sun, 14 February 2021 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 14 February 2021 09:55


es gibt ein hormonelles backdoor, wo fin nur wenig ausrichten kann...glück oder pech...genetik

Trial and Error.
Schade das es noch keine entsprechende Berichte gibt, oder ich finde sie nicht.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gedankenexperiment HRT [Beitrag #460160 ist eine Antwort auf Beitrag #460135] :: Mon, 15 February 2021 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
@daniel91,
Guck Mal auf hairlosstalk.com

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/any-knowing-of-mtf-medicine-drop-finasterid.113926/




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum gibt es so wenig zu RU?
Nächstes Thema: TM30089 Anwenderthread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 18:20:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01156 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE