Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU starten? (mit Regaine/Minoxidil mischen?)
RU starten? (mit Regaine/Minoxidil mischen?) [Beitrag #460758] :: Mon, 01 March 2021 13:41
Hallo Leute,

habe von 2012 bis ca 2015 Finaterid genommen und hatte kaum Nebenwirkungen außer einer verminderten Libido und einer ausbleibenden Morgenlatte. Habe sehr gute Resultate erziehlt, Haare wuchsen nach und es verdichtete sich.

Dennoch habe ich die Tabletten abgesetzt, da Finasterid immer mehr ins schelchte Licht gerückt wurde, sehe letztendlich der rote-hand-brief.

Danach habe ich mit Regaine begonnen (ca. Ende 2016) und benutze es nur 1x täglich, immer in der Früh (lasse aber auch mal einen Tag am Wochenende aus). Ich hatte zwischenzeitlich auch mal die Haare abrasiert und habe mich eigentlich mit dem Schicksal abgefunden...

Meine Haare sind nun sichtlich schlechter geworden - NW3 Vertex / NW4 - klar erwarte ich keine Mähne mehr, ich bin mittlerweile 30 geworden. Jedoch habe ich mich doch noch mal informiert, was so möglich wäre. Breezula lässt ja noch auf sich warten.

Was ich damals schon oft gelesen habe war RU. Ich würde es gerne probieren und habe eine Frage:

Kann ich RU nicht auch einfach in meinen Regaine Schaum geben, schütteln und fertig? Ich weiß nicht, wie man RU in geringer Menge so gut auf der gesamten Kopfhaut auftragen soll.. Regaine war mit dem Schaum sehr unkompliziert und deshalb benutze ich es noch.

Ein Dermaroller sticht mit Nadeln in die Kopfhaut, richtig? Benutzt man dann RU darauf und geht damit über den Kopf? Kann ich auch einfach RU kaufen, in einen Behälter mit Sprayaufsatz und 3-4x auf den Kopf oben sprühen? Es wird halt mehr an den Haaren hängen bleiben als auf die Kopfhaut gelangt.. das macht mir Sorgen.

Ob RU wirkt oder nicht ist wohl sinnlos zu fragen - da gibt es verschiedene Meinungen. Dachte ich kann Regaine bisschen boosten - was soll es schon Schaden?!

Danke für eure Hilfe.

[Aktualisiert am: Mon, 01 March 2021 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU Lösung mischeN HILFE
Nächstes Thema: Vitamin D ? / UVB Licht ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:03:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE