Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Flecken auf Kopfhaut
Flecken auf Kopfhaut [Beitrag #460959] :: Wed, 03 March 2021 23:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir tat heute die Kopfhaut an einer Stelle weh und ich habe dort eine Wunde. Keine Ahnung wondie herkommt. Zudem so bräunliche Flecken. Jemand ne Idee, was das sein könnte? Hab das an mehreren Stellen und fühlt such an wie Schorf.

Danke schon mal Smile

[Aktualisiert am: Wed, 03 March 2021 23:29]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flecken auf Kopfhaut [Beitrag #460960 ist eine Antwort auf Beitrag #460959] :: Thu, 04 March 2021 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte ein seborrhoisches Ekzem sein. So etwas enzündet sich schon mal und tritt dann an mehreren Stellen auf. Schade dass du Ket abgesetzt hast. Vorsichtig damit umgehen-weniger ist mehr (Tenside in shampoos etc, heißes Wasser, Haare kämmen, trocken reiben). Wenn es selten auftritt, ggf. mit Cortison Präparat behandeln. Es wäre sicher nicht schlecht etwas antimykotisches 1 die Woche mit einzubauen und ggf. etwas Entzündungshemmendes. MMn sind Lösungen (ecural, betagalen, cloderm) sowie Cremes sinnvoller als Shampoos bei denen viel Unbrauchbares drinnen ist. Viel Erfolg!


***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bilder von Webseiten bitte ausschließlich verlinken! (Thema Urheberrecht)***


[Aktualisiert am: Thu, 04 March 2021 05:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was tut ihr konkret gegen Verkalkung?
Nächstes Thema: Haarausfall mit 29 NW4 Einschätzung/Ideen sammeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:44:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01021 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE