Startseite » Allgemein » Haarersatz » SMP - Bestes Studio in Deutschland
SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461209] :: Sat, 13 March 2021 01:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema SMP auseinander.
Vor allem dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=T-zRFgyfBrQ lässt mein Herz seit kurzem höher schlagen.

Was sagt ihr zur Prozedur und dem Ergebnis?
Kann man solche Ergbenisse auch in Deutschland erwarten und wenn ja wo?

Gruß an alle Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461273 ist eine Antwort auf Beitrag #461209] :: Sun, 14 March 2021 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Ergebnis sieht super aus, das bekommst du aber hier in D auch. Ich selbst war bei Scalpline in Landshut und bin mehr als zufrieden.

Vinci Hair Clinic soll auch sehr gut sein. ElitHair Transplant scheint auch gute Arbeit zu leisten. Musst dich mal etwas hier einlesen, YouTube Videos gucken und dann entscheiden. Verhunzt wirst du bei oben genannten Anbietern bei keinem, würde ich mal behaupten.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/35398/

[Aktualisiert am: Sun, 14 March 2021 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461330 ist eine Antwort auf Beitrag #461273] :: Tue, 16 March 2021 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den reply

ich würde es eigentlich gern in Berlin machen, da ich ja 2-4 mal hin müsste.
Zu Vinci hab ich noch nicht viele Daten bekommen - was sagst ihr zu diesem Studio?

https://haarpigmentierung.de/vorher-nachher-galerie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461331 ist eine Antwort auf Beitrag #461330] :: Tue, 16 March 2021 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manche Köpfe sehen gut aus, andere wie ein Mohnbrötchen...
ist die Nadel hier zu grob oder woran liegt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461351 ist eine Antwort auf Beitrag #461209] :: Tue, 16 March 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stehe der ganzen Thematik um smp eher kritisch gegenüber. In 9/10 Fällen tut man sich damit mE keinen Gefallen. Die Fälle, die iO aussehen, haben einen optischen Haarverlust berücksichtigt, d.h. ghe etc eingeplant. Würde da auch echt aufpassen, gerade wenn man beruflich seriös auftreten muss. Gerade mit 30/40+ sieht das oftmals nicht fördernd aus. Das o.g. Beispiel wäre mir zu heftig. So sieht kein „Europäer“ aus, wenn er sich die Haare auf 0mm rasiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461362 ist eine Antwort auf Beitrag #461330] :: Tue, 16 March 2021 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yungwittgenstein schrieb am Tue, 16 March 2021 10:12
danke für den reply

ich würde es eigentlich gern in Berlin machen, da ich ja 2-4 mal hin müsste.
Zu Vinci hab ich noch nicht viele Daten bekommen - was sagst ihr zu diesem Studio?

https://haarpigmentierung.de/vorher-nachher-galerie
Hatte mir hier auch schonmal ein Angebot eingeholt. Ziemlich happige Preise...bei mir wären es ca. 3.5 k gewesen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP - Bestes Studio in Deutschland [Beitrag #461446 ist eine Antwort auf Beitrag #461351] :: Wed, 17 March 2021 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Tue, 16 March 2021 12:08
Stehe der ganzen Thematik um smp eher kritisch gegenüber. In 9/10 Fällen tut man sich damit mE keinen Gefallen. Die Fälle, die iO aussehen, haben einen optischen Haarverlust berücksichtigt, d.h. ghe etc eingeplant. Würde da auch echt aufpassen, gerade wenn man beruflich seriös auftreten muss. Gerade mit 30/40+ sieht das oftmals nicht fördernd aus. Das o.g. Beispiel wäre mir zu heftig. So sieht kein „Europäer“ aus, wenn er sich die Haare auf 0mm rasiert
Und was spricht dagegen, sich die Haarlinie altersgerecht setzen zu lassen? Wenn man sich mit 40 die Haarlinie von nem 15-jährigen verpassen lässt dann wird's schon sein, dass das unrealistisch aussieht.
Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich hab die SMP nun schon fast sechs Jahre und es hat noch KEINER, wirklich KEINER den Verdacht geschöpft, dass das nicht echt ist. Es wissen nur diejenigen, denen ich das von mir aus gesagt hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schnell fettiges Haar unter Haarteil
Nächstes Thema: Video: Verlauf einer SMP/Kopfhautpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:57:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01790 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE