Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Topadur Pharma
Topadur Pharma [Beitrag #461325] :: Tue, 16 March 2021 08:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Aus der Schweiz gibt es Nachrichten von der Firma Topadur Pharma. Diese forscht an einem Zusammenhang von Haarwuchs und Cyclischem Guanosinmonophosphat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topadur Pharma [Beitrag #461594 ist eine Antwort auf Beitrag #461325] :: Fri, 19 March 2021 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.folliclethought.com/topadur-pharma-eirion-therapeutics-new-hair-growth-gray-hair-cure-treatments/

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nicht doch irgendeiner der vielen Kandidaten Mal etwas reißen kann. =)




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topadur Pharma [Beitrag #461598 ist eine Antwort auf Beitrag #461594] :: Fri, 19 March 2021 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Fri, 19 March 2021 20:51
https://www.folliclethought.com/topadur-pharma-eirion-therapeutics-new-hair-growth-gray-hair-cure-treatments/

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nicht doch irgendeiner der vielen Kandidaten Mal etwas reißen kann. =)

alles aber erstmal nur im mouse modell und das ist nicht viel





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topadur Pharma [Beitrag #461608 ist eine Antwort auf Beitrag #461325] :: Sat, 20 March 2021 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sildenafil scheint ähnlich zu funktionieren

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10385692/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eirion Therapeutics
Nächstes Thema: Doppelt Post bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:17:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02425 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE