Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil in den GHs. Heftige Nebenwirkungen (Heftige Nebenwirkungen nach 2 Jahren Minoxidil in den GHs)
Minoxidil in den GHs. Heftige Nebenwirkungen [Beitrag #462163] :: Sat, 03 April 2021 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 24 und habe extrem volles und dickes Haar - NOCH. Seit 2 Jahren bilden sich leider Geheimratsecken. Aktuell ist es noch im Rahmen und
fällt kaum auf. Auf Grund der Entwicklung der letzten
Monate, gehe ich jedoch davon aus, dass das nicht mehr lange so sein wird... Seit knapp zwei Jahren verwende ich die Minoxidil 5% Lösung von Regaine,
leider mit leichten, nicht unwesentlichen Nebenwirkungen (Ist mir erst vor Kurzem aufgefallen, dass die vom Minoxidil kommen könnten).

Dazu zählen:
- extrem müde wirkende Augenpartie
- leichtes, sporadisches Herzrasen
- leichte Angststörung
- Müdigkeit, besonders nach dem aufstehen

Ich habe gedacht, dass es von der Schilddrüse kommt oder eventuell eine Depression/Schlafmangel sein könnte. Dem war nicht so (War deswegen bei zig Ärzten, die alle nichts gefunden habem. Den Ärzten habe ich dummerweise nichts von Minoxidil erzählt.

Geändert hat sich durch das Minoxidil meiner Meinung nach auch nichts. Die Eckensind stetig (wenn auch ganz langsam) gewachsen.

Seit 3 Tagen setze ich es nun ab.
Nun zu meinen Fragen/Befürchtungen:

- Kann es durch das Absetzen zu extremen Hasrausfall in den Geheimratsecken kommen, wenn vorher trotz Minox Haarausfall stattgefunden hat und keine neuen Hasre gewachsen sind? (Shedding)
- Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Müdigkeit/Anxiety als NW von Minoxidil gehabt?
- Gibt es Alternativen? Soll ich mein Minoxidil verdünnen?
- Kann es sein, dass minoxidil bei manchen Menschen so gut wie gar nicht wirkt oder ist dieses "Verlangsamen" schon als Wirkung zu bezeichnen? (Habe keinen Vergleichswert, wie schnell der HA ohne Minox gewesen wäre, da ich seit Bemerken Minox nehme). Hier im Forum habe ich das aber noch nie gelesen. Entweder es wachsen neue Haare und der Haarausfall wird gestoppt oder eben nicht.

Vielen Dank im Vorraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil in den GHs. Heftige Nebenwirkungen [Beitrag #462180 ist eine Antwort auf Beitrag #462163] :: Sat, 03 April 2021 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Fragen:
Ja
Ja
Ja probier die 2% Frauenversion. Falls das nicht wirkt oder Nebenwirkungen macht besorg dir irgendwo Latisse/ Bimatoprost, Adenogen oder Stemoxydines
Ja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil in den GHs. Heftige Nebenwirkungen [Beitrag #462182 ist eine Antwort auf Beitrag #462163] :: Sun, 04 April 2021 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn ich mit Minox übertreibe (oral oder topisch) bekomme ich ein aufgedunsenes (nicht masculines) Gesicht. Auch die Tränensäcke, der Bereich unter den Augen, schwillt dann an. Herzstolpern bekomme ich dann ebenfalls. Lasse ich aber 1 Tag die Dosis weg, ist das Herzstolpern auch weg. Gesicht (Ödeme) brauchen länger bis das wieder wech is..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anwendung Minoxidil/topicals in den GHE's
Nächstes Thema: Libido nur noch schwach?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:07:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01369 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE