Startseite » Allgemein » Alternativ » SMP hält nicht
SMP hält nicht [Beitrag #463706] :: Sat, 29 May 2021 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mich nach ewiger Recherche getraut eine SMP zu machen...

Ergebnis nach 2 Sitzungen: Es sieht so aus als würde meine Haut die Tinte nicht akzeptieren wollen. Ein Großteil der Pigmente sind nach ein paar Tagen einfach verschwunden (Ich habe die SMP bei einer professionellen Klinik in DE machen lassen)

Der Artist meinte es wäre das erste Mal, dass sie sowas bei einem Kunden sieht. Wir werden es nochmal mit anderen Nadelbreite etc. versuchen, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht, da die Prozedur ja auch nicht gerade schnell geht.

Hat jemand hier schonmal davon gehört? Könnte das Jahrelange Topical auftragen irgendwas damit zu tun haben?

Ich habe natürlich 1 Woche vor der ersten Behandlung mit allen Topicals aufgehört und seitdem auch nichts mehr aufgetragen, sowie mich an allen Anweisungen bzgl. Shampoo, Sport etc. gehalten.




[Aktualisiert am: Sat, 29 May 2021 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP hält nicht [Beitrag #463707 ist eine Antwort auf Beitrag #463706] :: Sat, 29 May 2021 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


eher war es nicht tief genug...oder deine haut ist dünner oder das pigment war schrott

https://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/tattoofarbe-in-der-haut-was-passiert-dort-genau/




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SMP hält nicht [Beitrag #463715 ist eine Antwort auf Beitrag #463707] :: Sat, 29 May 2021 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 May 2021 15:11


eher war es nicht tief genug...oder deine haut ist dünner oder das pigment war schrott

https://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/tattoofarbe-in-der-haut-was-passiert-dort-genau/

Hm ja...ist bei micropigmentierung leider ein schmaler grad..wenn man zu tief geht gibt es die Gefahr, dass die Farbe nach einer Weile verläuft wie bei einem Tattoo. Das will ich auch auf keinen Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lactobacillus plantarum (Darmbakterien) fördern das Haarwachstum
Nächstes Thema: Azelainsäure (azelaic acid) aus China echt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:02:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00984 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE