Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil langsam absetzen
Minoxidil langsam absetzen [Beitrag #464068] :: Thu, 10 June 2021 20:05
Ich glaube Minox war eine schlechte Idee. Meine Haare haben sich damals mach dem ersten absetzen gut erholt wenn ich es in der Retrospektive betrachte. Leider habe ich mich doch breitschlagen lassen und wieder angefangen. Daher ist mein Plan es langsam ausschleichen zu lassen. Habe es Mitte März für 7 Wochen 2täglich 5% genommen. Seit einem Monat nur noch 1x. Will es jetzt für 2 Wochen nur noch alle 2 Tage nehmen und dann dann 3 Wochen nur noch 2x die Woche. Und dann absetzen. Denkt ihr das ist ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foligain 5% Minox mit 5% Trioxidil
Nächstes Thema: Nanoxidil CBD nach SMP Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 23:58:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01258 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE