Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was kann ich noch adden? (Big 3)  () 1 Bewertung
Was kann ich noch adden? [Beitrag #464223] :: Thu, 17 June 2021 07:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Benutze seit gut 1,5 Jahren durchgehend folgende Kombi:

Abgeschwächte Big 3

- Minox Foam 5% Abends (vom liquid hab ich NW)
- Fin 1,25mg 3x weekly (mehr geht nicht wegen NW)
- Ket Shampoo 2-3x weekly

Das ist nicht wenig, aber auch nicht viel. Aber irgendwie ein Kompromiss den ich nach jahrelangem rumtesten gut durchziehen kann.

Leider verliere ich weiter Haare dünne auf NW 6 aus, man sieht es aktuell aber nur wenn es runterrasiert ist, daher wirkt es für den Laien wie nw3. Zwei Faktoren sindmMn nach dran schuld. Starker genetischer Druck und ich bin kein krasser Fin Responder (was richtig kacke ist).


Lohnt sich dieser gentest der prohairclinic?
Kann ich noch irgendwas ändern oder adden?

[Aktualisiert am: Thu, 17 June 2021 07:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464224 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Thu, 17 June 2021 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saya, mach bitte mal 2-3 Fotos. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464230 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Thu, 17 June 2021 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 17 June 2021 08:31

Lohnt sich dieser gentest der prohairclinic?
was für'n test?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464232 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Thu, 17 June 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen DHT Blocker hast du schon, ich würde noch ein gutes Multivitamin hinzufügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464239 ist eine Antwort auf Beitrag #464232] :: Thu, 17 June 2021 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mg Finasterid am Tag würde ich höchstens einnehmen. vor allem wenn NW da sind


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464240 ist eine Antwort auf Beitrag #464230] :: Thu, 17 June 2021 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 17 June 2021 10:36
SayajinGain schrieb am Thu, 17 June 2021 08:31

Lohnt sich dieser gentest der prohairclinic?
was für'n test?
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=153895/

Kannst RU oder Ket-creme ins Minox kippen. Bei mir macht die Ket-Creme im Min die Haare richtig griffig. Also hat auch einen optischen Effekt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464263 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Fri, 18 June 2021 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rizinusöl + Borretschöl + Fischöl
sollte in keinem Regimen fehlen!

Ich würde diese Kombi bei so gut wie jeder Krankheit empfehlen, denn diese Fette
wirken gegen so ziemlich alles.
Hemmen Entzündungen, regulieren das Immunsystem, fördern die Durchblutung.

Auch gegen Krebs soll es wirken und Akne wurde damit auch schon geheilt.
Gegen AGA gibt es auch viele Hinweise auf eine mögliche Wirkung.

Diese Fette senken PGD2 und erhöhen alle guten Prostaglandine wie E1.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464590 ist eine Antwort auf Beitrag #464232] :: Mon, 28 June 2021 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Thu, 17 June 2021 10:48
Einen DHT Blocker hast du schon, ich würde noch ein gutes Multivitamin hinzufügen.
Das bringt was? Welches soll ich da nehmen?

Hier zwei Fotow.

Fin wirkt bei mir kaum, Minox eher anfangs.
Ins Minox kippen kann ich nichts, weil ich den Schaum wegen Hautirritation benutze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #464591 ist eine Antwort auf Beitrag #464240] :: Mon, 28 June 2021 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Thu, 17 June 2021 16:36
pilos schrieb am Thu, 17 June 2021 10:36
SayajinGain schrieb am Thu, 17 June 2021 08:31

Lohnt sich dieser gentest der prohairclinic?
was für'n test?
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=153895/

unnütze spielereien Dead









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #465826 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Tue, 10 August 2021 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin vom Haarstatus in einer ähnlichen Situation, wie du. Bin auch kein sonderlich guter finasterid responder. Habe vor ein paar Wochen topisches Dutasterid 0,25% in Trichosol angefangen und verliere inzwischen das erste mal wirklich weniger Haare. Ist noch zu früh um ernsthaft etwas darüber sagen zu können, aber bin erstmal optimistisch. Vielleicht könntest du das auch mal probieren. NW technisch merke ich nichts, tue ich allerdings auch bei sonst nichts bisher (täglich 1.25mg fin, 2ml minox, 1ml Ru 5%). Bekommt man für knapp 1€/ml bei Apotheken in Andorra (dort scheint dut otc zu sein, jedenfalls braucht man kein Rezept). Noch verwende ich es täglich um erstmal Sättigung im Gewebe zu erreichen, aber würde auf Dauer auf 1-2 mal pro Woche runtergehen, dann ist es auch etwas erschwinglicher und sowohl dut als auch 5aR haben eine lange Halbwertszeit (~1 Monat), sollte zumindest in der naivsten Interpretation der Theorie also möglich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #465831 ist eine Antwort auf Beitrag #465826] :: Tue, 10 August 2021 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,25%, sprich 2,5 mg pro ml? Das ist schon mal ein starkes Stück. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob es wirklich funzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #465838 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Tue, 10 August 2021 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 17 June 2021 07:31
Benutze seit gut 1,5 Jahren durchgehend folgende Kombi:

Abgeschwächte Big 3

- Minox Foam 5% Abends (vom liquid hab ich NW)
- Fin 1,25mg 3x weekly (mehr geht nicht wegen NW)
- Ket Shampoo 2-3x weekly

Das ist nicht wenig, aber auch nicht viel. Aber irgendwie ein Kompromiss den ich nach jahrelangem rumtesten gut durchziehen kann.

Leider verliere ich weiter Haare dünne auf NW 6 aus, man sieht es aktuell aber nur wenn es runterrasiert ist, daher wirkt es für den Laien wie nw3. Zwei Faktoren sindmMn nach dran schuld. Starker genetischer Druck und ich bin kein krasser Fin Responder (was richtig kacke ist).


Lohnt sich dieser gentest der prohairclinic?
Kann ich noch irgendwas ändern oder adden?
Hattest du mal versucht ru hinzuzufügen oder vielleicht einen anderen Einnahmerhythmus mit Finasterid evtl. in geringerer Konzentration?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #465852 ist eine Antwort auf Beitrag #465831] :: Tue, 10 August 2021 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja scheint recht hoch dosiert, ich kann nur hoffen, dass es auch wirklich so drin ist. Ist zwar eine Apotheke, aber halt Andorra Rolling Eyes War auch überrascht, dass es so günstig ist (kostet nur die Hälfte von dem was ich geschrieben hab, hatte mich vertan bei den ml pro Flasche. Benutze es teilweise direkt nach 0.25mm microneedling, weil Dut ein recht großes Molekül ist (~500 Dalton) also Probleme bei der Penetration haben könnte. Trotzdem keinerlei NWs... macht mich schon etwas misstrauisch, quasi zu schön, um wahr zu sein. Werde es jedenfalls hier teilen, wenn ich wirklich Erfolg damit verzeichnen kann. Ich bin allerdings sehr weit davon entfernt hier als erster topisch Dut zu probieren und bisher blieb konsistenter Erfolg ja leider aus, so lautet soweit ich weiß der Konsens.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #465853 ist eine Antwort auf Beitrag #465831] :: Tue, 10 August 2021 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry doppelpost

[Aktualisiert am: Tue, 10 August 2021 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #466275 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Fri, 27 August 2021 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru58841 ist vielleicht einen verschiedenen wert informier dich gerne drüber


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #466280 ist eine Antwort auf Beitrag #466275] :: Fri, 27 August 2021 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest theoretisch das SARMS versuchen auszuprobieren.
Jemand muß ja den Anfang machen. Razz

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/445353/?srch=Sarms#msg_445353

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/465634/?srch=Sarms#page_top




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #468001 ist eine Antwort auf Beitrag #465826] :: Sat, 16 October 2021 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endmymisery schrieb am Tue, 10 August 2021 12:29
Bin vom Haarstatus in einer ähnlichen Situation, wie du. Bin auch kein sonderlich guter finasterid responder. Habe vor ein paar Wochen topisches Dutasterid 0,25% in Trichosol angefangen und verliere inzwischen das erste mal wirklich weniger Haare. Ist noch zu früh um ernsthaft etwas darüber sagen zu können, aber bin erstmal optimistisch. Vielleicht könntest du das auch mal probieren. NW technisch merke ich nichts, tue ich allerdings auch bei sonst nichts bisher (täglich 1.25mg fin, 2ml minox, 1ml Ru 5%). Bekommt man für knapp 1€/ml bei Apotheken in Andorra (dort scheint dut otc zu sein, jedenfalls braucht man kein Rezept). Noch verwende ich es täglich um erstmal Sättigung im Gewebe zu erreichen, aber würde auf Dauer auf 1-2 mal pro Woche runtergehen, dann ist es auch etwas erschwinglicher und sowohl dut als auch 5aR haben eine lange Halbwertszeit (~1 Monat), sollte zumindest in der naivsten Interpretation der Theorie also möglich sein.
Und was macht das dut topisch experiment?

Was sagt ihr zu minox oral?
Mir gehen die Ideen aus. Wenn man kein fin responder ist, echt übel jungs

Bleibe mit big 3 am Ball, aber ich heule jedem Haar hinterher. Jedes Duschen locker 20-40 in der hand, föhnen, kämmen dann dasselbe wieder im
Waschbecken. Es ist so belastend.

OpaM halt auch von 32-38 komplett bald gegangen, drückt grad wohl voll durch.



[Aktualisiert am: Sat, 16 October 2021 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #468014 ist eine Antwort auf Beitrag #468001] :: Sat, 16 October 2021 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 16 October 2021 14:17
endmymisery schrieb am Tue, 10 August 2021 12:29
Bin vom Haarstatus in einer ähnlichen Situation, wie du. Bin auch kein sonderlich guter finasterid responder. Habe vor ein paar Wochen topisches Dutasterid 0,25% in Trichosol angefangen und verliere inzwischen das erste mal wirklich weniger Haare. Ist noch zu früh um ernsthaft etwas darüber sagen zu können, aber bin erstmal optimistisch. Vielleicht könntest du das auch mal probieren. NW technisch merke ich nichts, tue ich allerdings auch bei sonst nichts bisher (täglich 1.25mg fin, 2ml minox, 1ml Ru 5%). Bekommt man für knapp 1€/ml bei Apotheken in Andorra (dort scheint dut otc zu sein, jedenfalls braucht man kein Rezept). Noch verwende ich es täglich um erstmal Sättigung im Gewebe zu erreichen, aber würde auf Dauer auf 1-2 mal pro Woche runtergehen, dann ist es auch etwas erschwinglicher und sowohl dut als auch 5aR haben eine lange Halbwertszeit (~1 Monat), sollte zumindest in der naivsten Interpretation der Theorie also möglich sein.
Und was macht das dut topisch experiment?

Was sagt ihr zu minox oral?
Mir gehen die Ideen aus. Wenn man kein fin responder ist, echt übel jungs

Bleibe mit big 3 am Ball, aber ich heule jedem Haar hinterher. Jedes Duschen locker 20-40 in der hand, föhnen, kämmen dann dasselbe wieder im
Waschbecken. Es ist so belastend.

OpaM halt auch von 32-38 komplett bald gegangen, drückt grad wohl voll durch.


Hast du eigentlich auch Kopfhautprobleme? Ich leide mit dir. Dieses Haaremeer immer nach dem Duschen geht echt auf die Psyche. Dut oral könntest du noch adden. Aber da du Fin auch nicht täglich nimmst, wirst du wohl Probleme mit DHT Hemmern haben. Dut topisch gibt’s bei minoxidilmax.com zu erwerben. Minox oral kannst du adden, wird aber nicht mehr die Welt reißen, da du es topisch bereits verwendest. Tjo, das war’s dann. HT noch als Option, wobei das bei diffusen Thinnern ganz schwierig ist. Alles ein Mist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #468037 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Sun, 17 October 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch auf jeden Fall Dut oral probieren und eventuell was topisches was antiandrogen wirkt wie zb spironolactone topisch mit minoxidil. Viel mehr geht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #468083 ist eine Antwort auf Beitrag #464223] :: Mon, 18 October 2021 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke jungs.
Kann das topische Dut auf minoxmax was?
Traue den Reviews null.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was kann ich noch adden? [Beitrag #468102 ist eine Antwort auf Beitrag #468083] :: Mon, 18 October 2021 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du topisches Dut willst stell am besten mal ne Anfrage bei der Prohairclinic in Belgien die liefern auch und da ist es zumindest seriöser...mischen es mit Minoxidil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studie: Je stärker die AGA, desto verfetteter das Herz!
Nächstes Thema: CBD Öl ...Meinungen und Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:08:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02505 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE