Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HGH - Segen oder Fluch ?
HGH - Segen oder Fluch ? [Beitrag #464264] :: Fri, 18 June 2021 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist das Wachstumshormon HGH gut für das Haarwachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HGH - Segen oder Fluch ? [Beitrag #464274 ist eine Antwort auf Beitrag #464264] :: Fri, 18 June 2021 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 18 June 2021 14:55
Ist das Wachstumshormon HGH gut für das Haarwachstum?

Segen und Fluch



Mit dht zusammen triggert...

Wenig dht, ootimales t3, etwas t, e2 muesste gut tun


Ich persönlich traue mich aber nicht an hgh ran.. Die Infos die man kriegt sind zu theoretisch und ich habe angst vir agromegalie (siehe the great khali) 😐





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HGH - Segen oder Fluch ? [Beitrag #464275 ist eine Antwort auf Beitrag #464264] :: Fri, 18 June 2021 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuer Träger?
Nächstes Thema: C.B. -03-01
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 06:23:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02506 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE