Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nach der HT (Oraleinnahme )
Minox nach der HT [Beitrag #464283] :: Fri, 18 June 2021 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Vor der HT wird ja Minox bekanntlich abgesetzt.

Meine HT war im Januar 2021. Davor habe ich Minox ca. 6 Monate oral eingenommen (1,25mg)

Die Körperbehaarung hat ganz stark darauf angeschlagen.

Ich bin jetzt 5 Monate Post OP und überlege wieder mit der Einnahme anzufangen.

Zumindest bis ich die 12 Monate Post OP voll habe um den Wachstum zu beschleunigen.

Danach würde ich es gerne wieder absetzen.

Ist diese Vorgehensweise in irgendeiner Form kontraproduktiv für die transplantierten Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Minox nach der HT [Beitrag #464598 ist eine Antwort auf Beitrag #464283] :: Mon, 28 June 2021 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach der HT [Beitrag #464601 ist eine Antwort auf Beitrag #464283] :: Mon, 28 June 2021 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


minox wird so oder so empfohlen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach der HT [Beitrag #464602 ist eine Antwort auf Beitrag #464601] :: Mon, 28 June 2021 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber was passiert mit den transplantierten Haaren wenn ich sag ich mal in 5 Jahren wieder absetze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach der HT [Beitrag #464606 ist eine Antwort auf Beitrag #464602] :: Mon, 28 June 2021 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mister X. schrieb am Mon, 28 June 2021 18:49
Ja, aber was passiert mit den transplantierten Haaren wenn ich sag ich mal in 5 Jahren wieder absetze
frag mal deinen ht arzt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nanoxidil CBD nach SMP Erfahrungen?
Nächstes Thema: Oral Minoxidil. Lonolox. ®. Loniten ®
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:30:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00969 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE