Startseite » Männer » Minoxidil » Zweites Shedding
Zweites Shedding [Beitrag #464695] :: Fri, 02 July 2021 12:08
Hey Leute,ich habe 2,5Monate Minox 5% 2x täglich benutzt. Das Shedding kam nach 3 Wochen und hielt sich 4 Wochen. Danach hab ich während des duschens,schlafens oder den Kopfmassagen keinen Haarausfall bemerkt. Seit 6 Wochen nehme ich Minox nur noch 1x abends. Alles in Kombination mit Ket,2x im Monat Microneedling und NEM. Nun ist es so,dass ich seit 3 Wochen während des duschens oder bei den Kopfmassagen Haarausfall bemerke
Während der Massage a 10min bestimmt 15 Haare vorallem lange Haare. Beim duschen und schlafen ebenso. Ich bin momentan wirklich ratlos warum es alles so verstärkt ausfällt vorallem am Frontbereich. Zugegeben die letzten Wochen waren stressig und ich habe viel geraucht und wenig geschlafen,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das die Gründe für sind. Was sagt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Oral Minoxidil. Lonolox. ®. Loniten ®
Nächstes Thema: Minoxidil 7-10 Tage Woche pausieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 11:02:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00863 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE