Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 5
RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464460] :: Thu, 24 June 2021 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Dies ist die Fortsetzung des Themas "RU-Anwenderthread - Teil 4"

________________________________________________________________________


So, Freunde der Folikel!
Mein RU ist heute von Anageninc angekommen, 10 Tage nach
Bestellung doch ziemlich flott. Smile

Habe erstmal die 5% mische bestellt und eben auch schon direkt aufgetragen, wobei ich als bescheidener diffuser Thinner wie durch jahrelangen Minox Gebrauch erprobt 2ml brauchte um alle
Betroffenen Stellen plus die GHE zu benetzen, mittels stumpfer
Kanüle.
Ich weiß das die meisten sagen man sollte mir 50mg RU je tag anfangen, aber der 1ml der würde mir leider niemals reichen 😅

Ich bin wirklich gespannt und voller Hoffnungen, ähnlich wie
2017 beim Start mit 1mg Fin oral.

Damit ich aber nicht zu hohe Erwartungen habe versuche ich regelmäßig Bilder zu machen um eine Verbesserung zu erkennen, hätte jemand Interesse daran wenn ich diese hier teile?
Quasi nur als Dankeschön für die Info Sammlung hier und möglicherweise für die Bewertung von Resultaten durch das RU.

Das Fin habe ich seit 3 Wochen abgesetzt, bisher merke ich keine NW.


Grüße


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:49] vom Moderator




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464470 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Fri, 25 June 2021 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Damit ich aber nicht zu hohe Erwartungen habe versuche ich regelmäßig Bilder zu machen um eine Verbesserung zu erkennen, hätte jemand Interesse daran wenn ich diese hier teile?
Tu das guter Mann! Am besten du eröffnest deinen eigenen Thread, wie viele hier.
Und Bilder sind das A und O.
Sind die Haare etwas kürzer, ist die topische Anwendung einfach effizienter oder zumindest vorteilhafter.
Gutes Gelingen! Thumbs Up


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:35] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464584 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Mon, 28 June 2021 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird ja immer die Softasept, LV41, Wasser, PG Mischung vorgeschlagen. Nemesis meinte glaube ich auch mal, man könnte es auch direkt mit Minoxidil mischen. Tuts der Effizienz einen Abbruch wenn man RU einfach direkt mit der Minoxidil Lösung benutzt? Frage, weil das PG bei mir die hat austrocknet => je weniger desto besser eigentlich.

Und das Wasser ist stinknormales aus der Leitung, Mineralwasser oder destilliertes?





[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464585 ist eine Antwort auf Beitrag #464584] :: Mon, 28 June 2021 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU kann man mit Minox mischen. Man muß auch dann kein pg dazugeben, da es im flüssigen Minox schon enthalten ist.


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:36] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464586 ist eine Antwort auf Beitrag #464585] :: Mon, 28 June 2021 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier in diesem Forum schon diverse Beiträge darüber gelesen, das RU gemixt in Minox angeblich weniger Erfolge brachten, als beides seperat
angemixt, bitte steinigt mich nicht ist nur das was andere teilweise geschrieben haben.

Gilt das eigentlich auch für getrenntes auftragen?
Also kann ich nachdem ich RU aufgetragen habe 1 Stunde später Minox auftragen?




[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:36] vom Moderator




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464587 ist eine Antwort auf Beitrag #464586] :: Mon, 28 June 2021 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs ne Zeit lang auch mal mit Minox gemischt. Aber meine Haare wurden davon NICHT noch besser. Ich schätze mal, man kann alles ausprobieren. Eine feste Regel gibt es nicht.
Ich vermute, es ist nicht verkehrt, abends RU und morgens noch was anderes ANZUWENDEN, in dem Fall Minox.
4 -5 Monate testen, und wenns dann keine Veränderungen gibt, überlegt man, ob man diese Strategie beibehält.


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:36] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464672 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Thu, 01 July 2021 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic, du meinst "NICHT noch besser". Meinst du die Kombination hat keinen zusätzlichen Effekt gebracht zur getrennten Anwendung oder es gab eine schlechtere Wirkung?

War jetzt bei einer Haarsprechstunde bei der MVZ in Dortmund. Wegen meiner Psoriasis hat sie mir Betamethasondipropionat mit Minoxidil anmischen lassen. Das ganze nennt sich Beta.diprop. 0,05% - Minoxodil-Haarspiritus 5%. 2 mal täglich á 1ml.

Auf 200g sind hier Beschreibung: Beta.diprop (0,1g), Minoxidil (10g), Isopropylpalmitat (2g), Cremophor RH 40 (5g), Propylenglycol (30g), Ethanol 70% zu 200g (heißt wohl Rest mit 70%igem Ethanol aufgefüllt?

Das Isopropylpalmitat und Cremophor sagen mir rein gar nichts. Hatte vor 5g RU58841 drin aufzulösen und somit eine ca. 2,5% Mischung zu haben, die 2 mal aufgetragen wird. Irgendwelche Einwände?

Hab der Ärztin natürlich nichts von RU erzählt. Schon die zweite Hautärztin die ungern Finasterid verschreibt, hat sie mir aber trotzdem, weil seit 1,5 Monaten Anwendung kaum Nebenwirkungen hatte.


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464673 ist eine Antwort auf Beitrag #464672] :: Thu, 01 July 2021 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sonic, du meinst "NICHT noch besser". Meinst du die Kombination hat keinen zusätzlichen Effekt gebracht zur getrennten Anwendung oder es gab eine schlechtere Wirkung?
Ich habe keinen Unterschied damals gemerkt als ich RU in Minox oder in Bifon + Pg aufgelöst habe. Haarstatus blieb stabil!!
Mir hat Minox in der Vergangenheit nie noch zusätzlich was gebracht....


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:37] vom Moderator




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464681 ist eine Antwort auf Beitrag #464673] :: Thu, 01 July 2021 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht denn dein derzeitiges Protokoll aus? Was benutzt du derzeit?


[Aktualisiert am: Sat, 03 July 2021 09:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464911 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Fri, 09 July 2021 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende RU nun seit 2 Wochen, die fertige Mische von Anageninc mit 5% und PG + Ethanol, da ich ein Diffuse Thinner bin trage ich relativ großflächig 2ml (Scheitelbereich, Tonsur und GHE) auf und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Im Scheitelbereich trocknet das RU am schnellsten weg, das dauert so ca. 60-90 min, die Geheimratsecken bleiben aber länger feucht ca. 120min, beide Areale behandele ich vor dem auftragen 5min lang mit nem Derma Roller 5mm (ich weiss sollte man eigentlich nicht)

Den Scheitelbereich nehme ich mit dem Derma Roller bisschen härter ran, gibt es einen Zusammenhang der erklär warum es dort schneller trocknet als in den GHE oder Tonsur?




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464917 ist eine Antwort auf Beitrag #464911] :: Fri, 09 July 2021 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Fri, 09 July 2021 16:48
gibt es einen Zusammenhang der erklär warum es dort schneller trocknet als in den GHE oder Tonsur?
die hautstruktur ist anders.
auch ist die haut dünner.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #464948 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sat, 10 July 2021 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Im Scheitelbereich trocknet das RU am schnellsten weg, das dauert so ca. 60-90 min, die Geheimratsecken bleiben aber länger feucht ca. 120min,
Sooooo lange hat das bei mir nie gedauert. 90 oder sogar 120 Minuten?????!
15 vielleicht 20 Min, dann ist das bei mir schon trocken....hhhmmmmm....
Vielleicht ist es bei jedem verschieden. Hauptsache der Ausfall ist gestoppt, und eine minimale Verdichtung ist zu sehen. Dieser Effekt war damals bei mir schon nach Wochen zu verzeichnen...
Wenn es nach 2 Stunden noch feucht ist, schmierst ja alles aufs Kopfkissen, wenn du danach schlafen gehst...

[Aktualisiert am: Sat, 10 July 2021 17:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466017 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Mon, 16 August 2021 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe im September eine kleine Operation mit Sedierung (Dormicum). Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, möchte ich trotzdem kein Risiko eingehen und RU vorher absetzen. Ich meine mal gehört zu haben, dass RU eine sehr kurze Halbwertszeit hat und nach ca einem Tag schon aus dem Körper ist. Ich wollte das RU trotzdem mal 10 Tage vor der OP absetzen. Kann ich sicher sein, dass dann kein RU mehr im Sytem ist?

vielen Dank schonmal!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466020 ist eine Antwort auf Beitrag #466017] :: Mon, 16 August 2021 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MCSpeck schrieb am Mon, 16 August 2021 17:28
Kann ich sicher sein, dass dann kein RU mehr im Sytem ist?
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466116 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Fri, 20 August 2021 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gelesen, dass RU eine recht kurze Halbwertszeit hat. Ist es dann nicht sinnvoller RU 2mal am Tag mit jeweils
halber Konzentration aufzutragen? Gibt es da irgendwelche Berichte bzgl. besserer Wirksamkeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466118 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sat, 21 August 2021 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist es dann nicht sinnvoller RU 2mal am Tag mit jeweils
halber Konzentration aufzutragen?
Nein. Einmal am Tag reicht. Auch eine Pause von 7-8 Tagen brachte mit persönlich keinen neuen Ausfall.
Es sei denn, RU ist bei dir nicht ausreichend für die Stabilisierung der Haare.
Es gibt Anwender, die behaupten, Fin wirkt stärker.
[Ich dagegen sage, RU wirkt wesentlich schneller als Fin!]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466123 ist eine Antwort auf Beitrag #466116] :: Sat, 21 August 2021 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siki schrieb am Sat, 21 August 2021 00:24
Hab gelesen, dass RU eine recht kurze Halbwertszeit hat. Ist es dann nicht sinnvoller RU 2mal am Tag mit jeweils
halber Konzentration aufzutragen? Gibt es da irgendwelche Berichte bzgl. besserer Wirksamkeit?
wir wissen es schlicht und einfach nicht Neutral

möglicherweise macht es sinn

am besten testen

fläche 50/50 machen und 3 monate durchziehen

dann wissen wir mehr








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466337 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sun, 29 August 2021 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt habe ich mir immer eine 50ml Lösung hergestellt. Kann man ruhigen Gewissens auch direkt 100ml machen? Verwende ca. 0,7 ml pro Tag.Die Lösung würde also dann ~142 Tage halten. Oder ist das zu lange (Stabilität) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466425 ist eine Antwort auf Beitrag #466337] :: Tue, 31 August 2021 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bleibe lieber bei den 50ml. Wird die Lösung auch bei 100ml so lange halten, wahrscheinlich, doch wozu riskieren. Du mischt ja jetzt ca. alle 2,5 Monate an, das sollte kein großer Akt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466431 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Tue, 31 August 2021 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die bietens jetzt auch schon an.

https://www.minoxidilmax.com/ru58841


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466432 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Tue, 31 August 2021 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DA gibt es auch topisches Spiro. Danke Christian für den Link. Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466433 ist eine Antwort auf Beitrag #466431] :: Tue, 31 August 2021 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 31 August 2021 19:24
Die bietens jetzt auch schon an.

https://www.minoxidilmax.com/ru58841

It has ethanol (aka, alcohol), glycerin




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466434 ist eine Antwort auf Beitrag #466433] :: Tue, 31 August 2021 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh also das topische spiro hatte ich bei denen mal bestellt. Zwei probleme:
1. Es ist eine creme, also nichts flüssiges
2. Es stinkt wie sau. Hat mich an zoo (seelöwenbecken) erinnert, nur noch einen drauf. Damlt kannst du weder vor die tür, noch ins bett.

Hatte mal den Fehler begangen, und es mit einem haarwasser mlt teebaumöl drin gemischt. Da sind fast die fliegen vonner wand gefallen, so hat es nach verfaulten eiern gestunken!

War jedenfalls froh, als die dose leer war Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466435 ist eine Antwort auf Beitrag #466434] :: Tue, 31 August 2021 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 31 August 2021 21:48
Hatte mal den Fehler begangen, und es mit einem haarwasser mlt teebaumöl drin gemischt. Da sind fast die fliegen vonner wand gefallen, so hat es nach verfaulten eiern gestunken!
sprio darf man mit nichts mischen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466436 ist eine Antwort auf Beitrag #466435] :: Tue, 31 August 2021 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich dann auch gemerkt Very Happy
Naja ich und alle anderen leben noch. Aber selbst die creme solo schoss echt den vogel ab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466439 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Tue, 31 August 2021 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott: Ich hab mal,gehört, das Spiro nur stinkt, wenn es mit Schweiß in Verbindung kommt. ????
Hab ich aber auf dem Forum schon öfters gelesen, dass es sooooo übel riechen soll.

BEKOMMT MAN DEN GESTANK AUS DEN HAAREN DURCHS WASCHEN WIEDER RAUS???

[Aktualisiert am: Tue, 31 August 2021 22:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466440 ist eine Antwort auf Beitrag #466439] :: Tue, 31 August 2021 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchs waschen denke ich schon. Weitestgehend.
Das mit dem schweiß halt ich für ein gerücht, vielleicht stinkt es einfach nur noch schlimmer. Aber bei mir hat das zeug bereits beim Öffnen der dose gestunken wie ne Leiche Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466441 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Tue, 31 August 2021 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nicht auftragen, kurz vor dem Date mit der angebeteten Traumfrau. Dead




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466442 ist eine Antwort auf Beitrag #466441] :: Tue, 31 August 2021 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466476 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Thu, 02 September 2021 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe alles durchprobiert bis auf RU...aber das ist schon sehr teuer Rolling Eyes

Nichts hat gewirkt nun sind die Haare bei 3mm nach Schulterlang. Ich tu mich aktuell echt schwer so viel Geld noch auszugeben. Oder evtl. doch eine HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466484 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Thu, 02 September 2021 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm doch RU plus Finasterid wegen Synergieeffekt. Finasterid setzt Menge an DHT herab. Dann hat es RU leichter
die Rezeptoren zu besetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #466507 ist eine Antwort auf Beitrag #466433] :: Thu, 02 September 2021 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 31 August 2021 18:56

It has ethanol (aka, alcohol), glycerin
Heißt das, dass die Zusammensetzung nicht optimal ist? Wäre das RU (5%) von actifolic besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #467592 ist eine Antwort auf Beitrag #464911] :: Sun, 03 October 2021 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hat RU bei dir etwas bewirkt? Habe vor ein paar Tagen auch damit angefangen. RU trage ich morgens drauf und Abends Minoxidil. Parallel noch 3-mal die Woche Finasterid 1 mg. Werde das jetzt auch 3 bis 4 Monate beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #467598 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sun, 03 October 2021 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko, das ist natürlich ne optimale Kombination für die Haare.
Halt uns mal auf dem laufenden wie Fin/Minox/ RU wirkt.
Am besten hin und wieder Fotos machen.

[Aktualisiert am: Sun, 03 October 2021 08:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #467612 ist eine Antwort auf Beitrag #467598] :: Sun, 03 October 2021 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An bei aktuelle Fotos vor dem Start mit der RU-Lösung. War extra beim Friseur und habe die Haare kurz schneiden lassen. Hoffe das ich mit RU
vor allem den Frontbereich und die GHE bisschen voll bekomme. Habe keine Ahnung ob RU auch im Tonsurbereich effektiv ist. Soweit ich aber mitbekommen habe soll RU vor allem im Frontbereich gut sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #467730 ist eine Antwort auf Beitrag #467612] :: Sat, 09 October 2021 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit genau 1 Woche nutze ich RU-Lösung von Actifolic. Ich habe das Gefühl, dass meine GHE tiefer werden und sich der HA verstärkt. Habe voll die Panik bekommen und überlege abzubrechen. Ist das normal bei RU?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #469217 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Mon, 15 November 2021 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit einigen Jahren die Minox-Tinktur von Lipogaine ohne PG. Kann ich da eigentlich auch das RU58841 dazu tun oder löst es sich darin nicht?




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #469640 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sun, 21 November 2021 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte mal fragen woher ihr derzeit euer ru pulver bezieht?
seiten wie purlab existieren ja nicht mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #469643 ist eine Antwort auf Beitrag #469640] :: Sun, 21 November 2021 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Actifolic


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 5 [Beitrag #469657 ist eine Antwort auf Beitrag #464460] :: Sun, 21 November 2021 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller + Minoxidil
Nächstes Thema: ru58841 AR Affinität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:49:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01285 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE