Startseite » Männer » Minoxidil » Meinung zur Minoxidil-Rezeptur (Apotheke)
Meinung zur Minoxidil-Rezeptur (Apotheke) [Beitrag #465154] :: Fri, 16 July 2021 23:49
Guten Tag,

mich würden eure Meinungen zur folgender Mischung interessieren, da ich absoluter Neuling in dem Thema bin:

https://i.imgur.com/cNbJOdT.jpeg

Diese Mischung wird von einer Online-Apotheke vertrieben.
Sie scheint aufgrund des Glycerin Ersatz - statt Propylenglykol - sehr viel verträglicher für sensible Kopfhaut.
Ich habe hier im Forum schon gelesen das Glycerin scheinbar nicht so gut sein. @pilos hatte das im ein oder anderen Beitrag erwähnt. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte?
Mich würde vor allem der Grund interessieren, weshalb Glycerin "Schrott" ist. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil 7-10 Tage Woche pausieren
Nächstes Thema: Minox (+RU) abgesetzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:41:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01290 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE