Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hilfe / (Haare kurzrasiert und Nackenhaare sehen „abgefressen“ aus.)
Hilfe / [Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich war vor kurzem beim Friseur und dieser hat mir den Nacken ordentlich ausrasiert. In grellem Tageslicht sieht das ganze sehr „abgefressen“‘aus.
Unter normalen Umständen sieht man das nicht.

Hat jemand sowas schommal gesehen?
Ist es vllt der Haut Haar Kontrast der es im Grellen Licht so auffällig macht?

Danke für euer Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465262 ist eine Antwort auf Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Fotos unter „normalen“ Umständen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465263 ist eine Antwort auf Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465266 ist eine Antwort auf Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir leider da nicht weiterhelfen aber bei mir lichtet sich hinten auch aus, nicht mal der kranz wird geschont.. nur weiss ich nicht ob es an der haarausfall liegt oder die seit jahren entstandenen pickel akne wie auch immer am hinterkopf ob dann danach keine haare mehr wachsen wo pickel entstehen kann ich nicht beurteil.. ein teufelkreis… verdamt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465267 ist eine Antwort auf Beitrag #465266] :: Wed, 21 July 2021 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dupa oder und Schilddrüsenproblem

Es ist eher AGA-DUPA wie bei den meisten

Bei dem aktuellen Status zahlt sich eine Therapie zum erhalten auf jeden Fall aus




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465268 ist eine Antwort auf Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es dünnt aber auch im wirbel aus Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465269 ist eine Antwort auf Beitrag #465261] :: Wed, 21 July 2021 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 1 Woche beim Arzt und habe ein großes Blutbild machen lassen.

Alle Werte ( auch die der Schilddrüse) waren total in Ordnung sagte die Ärztin.

Scheisse Leute...
Bin gerade ziemlich verzweifelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe / [Beitrag #465272 ist eine Antwort auf Beitrag #465269] :: Wed, 21 July 2021 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fupi schrieb am Wed, 21 July 2021 12:30

Alle Werte ( auch die der Schilddrüse) waren total in Ordnung sagte die Ärztin.
das ist immer relativ

großes blutbild sind immer viele werte aber nur für 5,38 euro.... alles blendung

die wirklichen werte werden nicht bestimmt, weil ihnen viel zu teuer.... mit ausnahme tsh







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spectral.DNC Erfahrung?
Nächstes Thema: Übersäuerung - doch indirekter Einfluss auf die Haarpracht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:27:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04109 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE