Startseite » Männer » Minoxidil » Minox (+RU) abgesetzt (Bericht nach etwa 7 Wochen)
Minox (+RU) abgesetzt [Beitrag #465769] :: Fri, 06 August 2021 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Habe Minox und Ru vor meinem Urlaub Ende Juni abgesetzt. Eigetnlich war nur geplant, dass ich es für die eine Woche Urlaub absetze und dann wieder nehme.
Allerdings hat mich das Geschmiere schon sehr hart genervt. Ich ließ mir über den vergangen Winter (Corona bedingtes Experiment) die Haare wieder etwas wachsen (zwischen 1,5-4cm), die letzten ~6 Jahre war ich zwischen 0-5mm max unterwegs, also ich bin Buzzcut eh schon gewöhnt. Zwar war ich überrascht und happy, dass ich noch immer (zwar etwas lichte) Haare am Oberkopf hab (man muss schon sagen auch echt tiefe GHE), aber ich ließ es darauf ankommen, da ich es eh schon kannte mit Buzzcut und es kein Weltuntergang gewesen wäre, wenn alles ausgefallen wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich auch Fin nehme, 1,25mg tgl. (Nehme bzw nahm all dieses Zeugs weil ich Buzzcut eben auch immer viel besser fand als blank und ich keine NW habe)

Naja das Absetzen von Minox (welches ich schon über 10 Jahren nehme) und Ru (ca 5-6 Jahre) merke ich bis jetzt gar nicht. Es sind ja immerhin schon 6-7 Wochen, aber kein Shedding. Ich bezweifle aber auch ehrlich gesagt die Qualität bei dem Polen usw.. RU sehr stark, auch Kane, ist im Endeffekt eh alles das selbe. Ich hatte immer nur wirklich Angst vor dem Absetzen. Fin allerdings hat wirklich Wirkung. Mein Haarstatus hat sich seitdem ich Fin nehme echt kaum verschlechtert. Viele meiner Freunde sprachen mich auch darauf an, dass es für sie so aussehe, als wäre mein Ausfall seit langer Zeit vorbei (wissen halt nicht, dass ich Fin nehme xD).
Achja NW von FIN: tw wässriges Sperma und es spritzt nicht so sehr wie früher, sonst nada. Libido und Erektion explodieren förmlich, 31j ca 6 Jahre Fin.

Ich denke ja, dass mir Minox evtl nie wirklich geholfen hat (ebensowenig wie RU, wovon ich die Qualität eben auch schon immer anzweifle). Ich habe anfangs halt nie dokumentiert und irgendwann besteht ja die Angst, dass es vll doch hilft und durch Absetzen alles schlimmer wird.

Bin froh, dass ich diese Schmiererei los bin, es sind ja auch "erst" 6-7 Wochen, vll fällt ja noch einiges aus, aber ich denke eher nicht. Und wenn... dann bin ich es auch schon gewohnt ohne Haare rumzulaufen. Halb so wild.

Allerdings plane ich bald meinen ersten Friseur Termin seit 6 Jahren, da bin ich schon etwas hyped Very Happy Nur ein kurzer Bericht zum Absetzen. Sollte es wirklich dicke kommen in den nächsten 3-6 Wochen melde ich mich nochmal..

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox (+RU) abgesetzt [Beitrag #465790 ist eine Antwort auf Beitrag #465769] :: Sun, 08 August 2021 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieso nicht einfach zuerst Minoxidil absetzen um zu sehen, ob es überhaupt ein Shedding gibt und somit ob du überhaupt jemals ein Responder warst Question




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meinung zur Minoxidil-Rezeptur (Apotheke)
Nächstes Thema: Wie oft?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:41:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02418 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE