Startseite » Männer » Minoxidil » Kurze neue Haare fallen aus
Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466062] :: Wed, 18 August 2021 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe.

Und zwar habe ich Mitte Februar mit minoxidil begonnen. Natürlich sind am Anfang vermehrt Haare ausgefallen.

Ab mai wurde es immer besser und im Juni wirklich perfekt. Pro Tag sind mir nur noch im Schnitt 15 Haare ausgefallen.

Anfang Juli hat das Dilemma angefangen und seitdem ist mein Waschbecken täglich voller neuer kurzer Haare. Also es sind definitiv keine abgebrochenen sondern die neuen. Ich bin wirklich verzweifelt. Wieso ist das Sad? Und was kann ich dagegen tun?


Viele Grüße und Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466065 ist eine Antwort auf Beitrag #466062] :: Wed, 18 August 2021 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig dies einfach so zu bewerten, ohne Bilder.
Wann fing es denn genau an, mit dem Haarausfall???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466067 ist eine Antwort auf Beitrag #466062] :: Wed, 18 August 2021 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort 😊

Also dieser Ausfall der kleinen kurzen Haare hat so ca. nach 5 Monate angefangen. Also ab dem 3. Monat waren die Haare perfekt mit nur ca. 10-15 Haare am Tag. Aber nach ca. 5 Monaten verliere ich nur noch diese 2-3cm Haare 😩 ich weiß nicht wieso. Im Februar habe ich wie gesagt mit Minoxidil angefangen.

Auf Bildern oder im Spiegel kann ich keine verändern feststellen also keine negative.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466069 ist eine Antwort auf Beitrag #466067] :: Wed, 18 August 2021 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos wären vom Haarstatus eben nicht schlecht. Wenns blöd läuft, kann Minox auch kontraproduktiv wirken. Ist eben von Anwender zu Anwender verschieden.
[ Mir hat es damals weder was gebracht, noch geschadet.]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466070 ist eine Antwort auf Beitrag #466062] :: Wed, 18 August 2021 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das macht mir jetzt Angst 😰

Von was soll ich genau Fotos zeigen 😊? Dann stelle ich gerne welche ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466071 ist eine Antwort auf Beitrag #466070] :: Wed, 18 August 2021 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarstatus, vorne und oben. Thumbs Up Gesicht ist unwichtig.
Damit man sieht, ob du Norwood 1 oder 7 bist. Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466072 ist eine Antwort auf Beitrag #466062] :: Wed, 18 August 2021 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen 😊

Kommt bei mir aber echt drauf an, wann sie gewaschen wurden oder ob gerade etwas flüssiges wie minoxidil an den Haaren ist.

Ich würde meinen Ausfall als diffus bezeichnen und habe auch Probleme mit der SD.

Vielen Dank für die Hilfe. 😊

[Aktualisiert am: Wed, 18 August 2021 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466076 ist eine Antwort auf Beitrag #466072] :: Thu, 19 August 2021 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn kurze haare ausfallen haben sie nicht den kompletten zyklus des wachstum durchgestanden. Manchmal kann das ein indiz für beginnender neuwuchs sein, oftmals aber haarausfall.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466077 ist eine Antwort auf Beitrag #466076] :: Thu, 19 August 2021 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Timberlands
Hast du da einen Tipp für mich? Der Ausfall der kleinen Haare hat ja erst im fast 5. Monat der minoxidil Behandlung begonnen. Davor war alles super. Ich verstehe das gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kurze neue Haare fallen aus [Beitrag #466078 ist eine Antwort auf Beitrag #466077] :: Thu, 19 August 2021 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach den bildern zu urteilen ist dein status gut, natürlich ist prävention das a und o, hier tun die leute nur was, wenn sie schon eine halbglatze haben.
Würde minox noch für mindestens 3monate weiterverwenden. Wenn du glück hast ist das shedding und es wächst alles nach. Sehr wenige vertragen minox nicht, das schlimmste ist allerdings beim shedding zu stoppen.
Wird schon.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bartwuchs und Körperbehaarung anregen
Nächstes Thema: Minox absetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:38:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01272 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE