Startseite » Allgemein » Haarentfernung » rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast?
rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466190] :: Mon, 23 August 2021 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr sowohl am Oberkörper und auch an den Beinen stark behaart seid?

Ich stutze regelmäßig die Haare an Brust und Bauch (ganz glatt rasieren vertrag ich nicht), sieht dann auch gepflegt aus, aber an den Beinen (auch Oberschenkeln) wuchert es wild. Im Spiegel ist das wie zwei verschiedene Menschen in der Mitte zusammengebaut. Mir die Beine zu rasieren (oder zu stutzen... also nicht die Beine, sondern die dortigen Haare) würde aber auch seltsam aussehen, glaube ich.

Waden (und Unterarme) sind mir egal, da darf an Mann ruhig Haare haben, es geht um die Oberschenkel, wo es leider sehr dicht ist bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466192 ist eine Antwort auf Beitrag #466190] :: Mon, 23 August 2021 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


manche sehen von natur so aus...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466193 ist eine Antwort auf Beitrag #466192] :: Mon, 23 August 2021 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal ein Foto. Laughing Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466206 ist eine Antwort auf Beitrag #466190] :: Tue, 24 August 2021 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum stutzt du die Oberschenkel nicht?
Verstehe ich nicht.
Mir scheint, dass du zu hohes Testosteron hast.
So viel Körperbehaarung ist nicht normal. Idea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466213 ist eine Antwort auf Beitrag #466193] :: Tue, 24 August 2021 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst dir ja auf den Kopf transplantieren lassen, dann biste die Sorgen los 😁




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466214 ist eine Antwort auf Beitrag #466213] :: Tue, 24 August 2021 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon versucht mit dem Rasierer einen Übergang zu gestalten, damit es nicht so kontrastreich aussieht?




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466230 ist eine Antwort auf Beitrag #466190] :: Wed, 25 August 2021 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Mon, 23 August 2021 19:21
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr sowohl am Oberkörper und auch an den Beinen stark behaart seid?
Einfach nicht rasieren, alles andere ist unverhältnismäßig viel Aufwand.

Und wenn einen die Behaarung wirklich stört - waxen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466733 ist eine Antwort auf Beitrag #466213] :: Wed, 08 September 2021 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 24 August 2021 15:55
Kannst dir ja auf den Kopf transplantieren lassen, dann biste die Sorgen los 😁
Du schreibst das mit einem Grinsen, aber ich habe ernsthaft im Hinterkopf, eines Tages eine Bodyhair-Transplantation machen zu lassen, weil ich am Kopf wohl nicht genug Donor habe, um meine Tonsur zu schließen (ist ja schon sehr weit fortgeschritten).
Und wenn ich mir die riesige Fläche der (beiden) Oberschenkel anschaue, multipliziert mit der Dichte (und einer vermutlich mäßigen Anwuchsrate), müsste das für die Tonsur immer noch locker reichen.

Sie ähneln sogar von der Dicke, Struktur und Farbe her ziemlich meinem Kopfhaar, werden vermutlich nicht ganz so lang, bringen es aber auch jetzt schon unrasiert auf 3-4cm, das könnte zum Auffüllen der Tonsur reichen bei den beabsichtigten Frisuren.

(Wer die Probleme nicht hat - aus so weit fortgeschrittenen HA, dass eine BHT vonnöten wird - mag es lächerlich finden, hab da auch schon dumme Witze drüber gelesen... aber manchmal kann das der einzige Ausweg sein).

[Aktualisiert am: Wed, 08 September 2021 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466747 ist eine Antwort auf Beitrag #466190] :: Thu, 09 September 2021 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Leider verschwinden beinhaare auch irgendwann mal..im alter

Die brauchen unter anderem dht..

Ich habe seit einer Weile kaum mehr Behaarung an den Beinen..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466780 ist eine Antwort auf Beitrag #466733] :: Fri, 10 September 2021 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ne BHT eignen sich Haare an Beinen und Armen leider nicht, da die Wurzeln anders beschaffen sind, kannst dafür nur Bart, Brust oder Rückenhaare verwenden Sad




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466815 ist eine Antwort auf Beitrag #466780] :: Sat, 11 September 2021 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Fri, 10 September 2021 10:56
Für ne BHT eignen sich Haare an Beinen und Armen leider nicht, da die Wurzeln anders beschaffen sind, kannst dafür nur Bart, Brust oder Rückenhaare verwenden Sad
Hm, aber gibt es nicht immer mal wieder Bilder von Leuten, die das machen? Also die Oberschenkel oder Donor, mein ich?

Und da du speziell die Brust ansprachst: Gehört der Bauch dann genau so dazu? Ich hatte mal gehört, es gäbe da quasi mechanische Probleme bei der Entnahme, weil am Bauch das Gewebe darunter zu weich sei (evtl. Fettpolster oder was ist da gemeint? Würde diese Einschränkung dann auch für Leute mit niedrigem KFA und Sixpack gelten? Oder andersherum: Wenn man an Brust/Rücken etwas speckiger ist, geht das dann auch nicht?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: rasierter Oberkörper + stark behaarte Beine = komischer Kontrast? [Beitrag #466820 ist eine Antwort auf Beitrag #466815] :: Sat, 11 September 2021 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm ich meine das liegt daran, dass die Haarwurzel an Beinen und Armen eher schräg in der haut verankert ist, Bauch müsste eigentlich auch gehen, das mit dem Körperfett weiß ich nicht




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: IPL Haarentfernung mit Heimgerät
Nächstes Thema: Alexandrit Laser - Erfahrungen oder Alternativen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:33:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01611 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE