Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen
Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466291] :: Fri, 27 August 2021 17:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Haarsystemträger,
ich würde gerne Infos von Euch zu den Supertape Klebestreifen erhalten wollen. Wer trägt diese an einem Netzhaarteil
in der Front. Wie ist die Erfahrung bei Euch im Bezug auf Tragedauer, Mattigkeit, bzw. Unsichtbarkeit oder wenn vorhanden
Glanz. Ich werde natürlich auch diese Klebestreifen an meinem Haarsystem testen und ein Fazit bei meiner Biogenetik im Zusammenhang im Alltagsverhalten ziehen und berichten.
Etwas Input von Euch, falls jemand diese nutzt wäre schön, bitte mit Infos bei welchen Haarsystemen und welchem "Lifestyle". Erfahrungen im Netz gibt es, ja, aber mich interresieren die Haarsystemträger, welche gerne mal etwas Spielgeld in die Hand nehmen und gerne herumexperimentieren.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466298 ist eine Antwort auf Beitrag #466291] :: Fri, 27 August 2021 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich auch schon. Leider etwas Hautreaktion gezeigt. Klebewirkung war so semi.

BTW es ist echt geil wenn hier irgendwelche Bots rumtrollen können und man als Member den Beitrag erst 24-48 h später "freigeschaltet" bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466303 ist eine Antwort auf Beitrag #466291] :: Sat, 28 August 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinen Anfangszeiten habe ich Klebestreifen in der Front versucht.
Fazit war - im Gegensatz zum Flüssigkleber eigentlich nur Nachteile.
Das Verkleben ist ziemlich aufwendig, vor allem wenn man nur die Front neu verklebt und das Haarteil auf dem Kopf befestigt ist. Die Konturen bekommt man auch bei genauem Zuschnitt niemals so präzise und sauber hin wie mit flüssigem Kleber. Meine Geometrie in der Front ist dafür auch denkbar ungeeignet, da ich angedeutete Geheimratsecken habe, es war eigentlich fast unmöglich die Klebestreifen in die Form zu bringen. Weiterer Nachteil ist auf jeden Fall, dass die Dinger eine Kante bilden und oft auch Falten werfen. Die Klebekraft fand ich auch deutlich schwächer als bei flüssigem Kleber. Alles in allem ist das für mich in der Front die schlechteste Lösung, Seiten und hinten verklebe ich aber auch mit Klebestreifen, da ist es wieder optimal. Welchen Vorteil siehst du in Klebestreifen für die Front?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466305 ist eine Antwort auf Beitrag #466291] :: Sat, 28 August 2021 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Stockware auf Netzbasis kann ich deine Erfahrungen teilen.
Bei einer Maßanfertigung nicht, zumindest bei mir nicht.
Ich bin biogenetisch der Typ, welcher beim Aufheben eines
Gegenstandes vom Boden gefühlt einen halben Liter Wasser
schwitzt. In Kombination mit meiner Biogenetik und der
damit verbundenen Hauteigenschaften war ich der klassische
Stockwareträger in Verbindung mit Acrylkleber in der
Front. Mit der Maßanfertigung bin ich den Schritt zum
kompletten tapen gegangen und hab ihn alles andere, nur nicht
bereut. Das würde aber zu weit Off Topic gehen.
Wir wollen ja bei den Supertapes Klebewinkeln und den damit
verbundenen Erfahrungen bleiben.
@R129 interessant zu lesen das ein User hier den Aufwand
mit Flüssigkleber einfacher und "leichter" findet als
mit Tapes. Darf ich fragen welches System du trägst?

[Aktualisiert am: Sat, 28 August 2021 11:18]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466308 ist eine Antwort auf Beitrag #466305] :: Sat, 28 August 2021 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage Maßanfertigungen aus French Lace, die Frontpartie aus Swiss/ oder Ultralace. Vielleicht ist es auch noch erwähnenswert, dass ich die Front immer offen trage und entsprechend hohe Ansprüche an die Optik der Front habe. Haltbarkeit spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, da ich die Front spätestens jeden 3 Tag neu verklebe und selbst beim Sport nicht übermäßig viel schwitze.
Worin siehst du deinen großen Vorteil von Klebestreifen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen [Beitrag #466309 ist eine Antwort auf Beitrag #466291] :: Sat, 28 August 2021 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorteile bei mir: Reinigung im Vergleich zu Flüssigkleber
schneller. Tragedauer von 7 bis maximal 10 Tagen am Stück
ohne nachkleben oder lösen der Front. Haltbarkeit bei
richtigem Umgang beim Abnehmen des Systems wird/kann
gestreckt werden, wobei ich das nicht als Vorteil sehe, da
bei ordnungsgemäßen Lösen des Flüssigklebers ebenso
die Haltbarkeit verlängert werden kann. Personen, die
mich nicht kennen, würden nie vermuten, das meine Haare
unecht sind oder wirken. Natürlich hat ein Flüssigkleber
keine Materialstärke im Vergleich zu Tapes aber man kann
auch damit die Haare am Ansatz nach oben stylen, problemlos,
unsichtbar für die breite Masse. Geht also auch.
Deine Methode bzw. dein e Erwartungshaltungen sind natürlich
verständlich für mich. Swiss Lace in der Front, lichter Haaransatz
mit Fronttape ist auch machbar, macht allerdings wenig
Sinn, wenn man nach der perfekten unsichtbaren Haarlinie
strebt.

[Aktualisiert am: Sat, 28 August 2021 19:51]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anschauen eines Haarteils
Nächstes Thema: Freizeitpark, Achterbahnfahren mit Haarteil ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 13:41:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE