Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gynäkomastie nach 1 Jahr fin
Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467593] :: Sun, 03 October 2021 01:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Post editiert.
Es ging um gynäkomastie nach 1 Jahr 1 mg Fin und Überlegung, jetzt auf 0,5 mg zu reduzieren

[Aktualisiert am: Mon, 04 October 2021 03:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467596 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Sun, 03 October 2021 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es wirklich eine Gynäkomastie ist, dann ist eine Dosisreduktion nicht mehr zieklführend.Da würde ich dringend zum Absetzen raten und dann schnellstmöglich Anastrozol und Tamoxifen draufballern, ansonsten wird nur noch der Chirurg helfen können. Wahrscheinlich ist es eh zu spät. Sehr empfindliche Brust und Fin-induzierte DHT-ABsenkung mit steigendem T und damit E2 = Gynakomastie.

Alles absetzen ausser Anastrozol und Tamoxifen, das Ansetzen, hoffen, dass es was bewirkt. Ansonsten: Chirurg

KK


[Aktualisiert am: Sun, 03 October 2021 05:04]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467597 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Sun, 03 October 2021 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es wirklich eine Gynäkomastie ist, dann ist eine Dosisreduktion nicht mehr zielführend.Da würde ich dringend zum Absetzen raten und dann schnellstmöglich Anastrozol und Tamoxifen draufballern, ansonsten wird nur noch der Chirurg helfen können. Wahrscheinlich ist es eh zu spät. Sehr empfindliche Brust und Fin-induzierte DHT-Absenkung mit steigendem T und damit E2 = Gynäkomastie.


KK


[Aktualisiert am: Sun, 03 October 2021 06:55]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467600 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Sun, 03 October 2021 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carstenkendziorra schrieb am Sun, 03 October 2021 01:43
Hallo, bin neu hier, bin 40 Jahre und habe seit meinem letzten 17 LJ Haarausfall, ungünstig ist auch noch dass ich rote Haare habe die sehr fein sind und mittlerweile bin ich nw 4, kämme aber rüber und versuche mit Bart ein bisschen von oben abzulenken. Mit fin seit 1 Jahr halte ich meinen Status einigermaßen, mein Bruder hat übrigens komplett volles Haar, der hat Glück. Jedenfalls habe ich jetzt beneerk dass meine brustwarzen größer geworden sind und ich unabhängig vom Körperfett mittlerweile "was zum greifen" habe, sprich man kann sowas wie einsetzendes brustwachstum tasten. Meine Libido war ein paar Monate weg, ist aber inzwischen wieder da, das hätte fast meine Beziehung ruiniert.
Minox ist mir zu teuer, deswegen würde ich jetzt versuchen wollen auf 0,5 mg morgens zu reduzieren (nehme jetzt 1 mg), hat da jemand Erfahrung mit?
VG
Carsten
Bilder wären mal nicht schlecht. Ich war im ersten Jahr auch der Meinung ich hätte eine, war aber denk ich nichts, bzw. hab das Spannungsgefühl mit Arimidex wieder hingekriegt.

Und so dramatisch wie Kaus sehe ich das nicht. Je nach Status geht das nach Absetzen oft sehr schnell auch in die andere Richtung. Fin ist ja schnell draußen aus dem Körper.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467622 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Sun, 03 October 2021 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sich eine *echte* Gynäkomastie erst einmal ausgebildet hat (ich rede nicht von einer Pseudogynäkomastie/Lipomastie, also vermehrte Fetteinlagerung in der Brust), sondern von einem Wachstum des Brustdrüsengewebes, dann ist sie meist nicht mehr reversibel, zumindest nicht vollständig.

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #467640 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Mon, 04 October 2021 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Ich werde die dosis reduzieren und ggf Tamoxi versuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #468064 ist eine Antwort auf Beitrag #467593] :: Sun, 17 October 2021 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mal Sport versuchen. Und ich meine nicht Leichtathletik oder Laufen, sondern männlichen Sport, wo man richtig was spürt im ganzen Oberkörper. Das wirkt sich auf Hormone aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #469178 ist eine Antwort auf Beitrag #468064] :: Sun, 14 November 2021 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist bitte Männlicher Sport?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #469180 ist eine Antwort auf Beitrag #467597] :: Sun, 14 November 2021 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Sun, 03 October 2021 05:01
Wenn es wirklich eine Gynäkomastie ist, dann ist eine Dosisreduktion nicht mehr zielführend.Da würde ich dringend zum Absetzen raten und dann schnellstmöglich Anastrozol und Tamoxifen draufballern, ansonsten wird nur noch der Chirurg helfen können. Wahrscheinlich ist es eh zu spät. Sehr empfindliche Brust und Fin-induzierte DHT-Absenkung mit steigendem T und damit E2 = Gynäkomastie.


KK

Agree.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass eine Dosisreduzierung wirklich zielführend ist,
0.2mg sind mMn equivalent zu 5mg.
Was helfen kann, aber dass möchte ich auch Mal noch ausprobieren, ist die Frequenz stark zu erhöhen, 1 bis max 2 Mal die Woche.

[Aktualisiert am: Sun, 14 November 2021 12:54]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie nach 1 Jahr fin [Beitrag #469182 ist eine Antwort auf Beitrag #469178] :: Sun, 14 November 2021 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
antonia schrieb am Sun, 14 November 2021 12:33
Was ist bitte Männlicher Sport?
ER meint wohl Gewichte heben,

Aber ja, kann schon etwas helfen, Übergewicht ist auch nicht zuträglich (höherer Estroge Spiegel)
Fin greift teilweise heftig in den Hormonhaushalt ein.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bluttest vor Finasterid Fragen
Nächstes Thema: Haltbarkeit topische Finasterid Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:46:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02102 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE