Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine nur Tonsur (Shedding Front)
Regaine nur Tonsur (Shedding Front) [Beitrag #468121] :: Tue, 19 October 2021 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich nutze Regaine jetzt seit 4 Wochen nur im Tonsurbereich. Der shedding Effekt tritt nun allerdings jetzt auch im Frontbereich auf. Ist das normal? Sprühen tue ich nur hinten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine nur Tonsur (Shedding Front) [Beitrag #468179 ist eine Antwort auf Beitrag #468121] :: Wed, 20 October 2021 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist durchaus normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Herzrhythmusstörungen / Extrasystolen durch Minox??
Nächstes Thema: Ex Fin - Ist Minox eine gute Idee?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:37:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01413 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE