Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Rote Stellen auf der Kopfhaut
Rote Stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #468797] :: Thu, 04 November 2021 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, habe schon seit langer Zeit rote Stellen auf der Kopfhaut.
Ich hatte vor paar Jahren schonmal fettige Schuppen auf der Kopfhaut (Talgüberproduktion) die ich soweit im Griff habe.
Unter Sonne zieht meine Kopfhaut hin und wieder mal.
Die Roten Stellen auf der Kopfhaut sind leider nicht weggegangen, habe Ket schon probiert. Ich habe noch die Bifon Haarlösung die ich vielleicht ausprobieren werden.
Nun aber weiss ich nicht was das für rote Punkte auf der Kopfhaut sind, kennt sich da vielleicht wer aus und kann mir das sagen?

An der Tonsur befinden sich ebenso ein Paar rote Stellen, auch meine Tonsur ist ausgedünnt.

Ein Termin beim Hautarzt habe ich in 6 Monaten.

[Aktualisiert am: Thu, 04 November 2021 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rote Stellen auf der Kopfhaut [Beitrag #468820 ist eine Antwort auf Beitrag #468797] :: Fri, 05 November 2021 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versuch doch mal ne Weile ein anständiges Kortison wie Betnovate (Gibt es als alkoholische Haarlösung).
Kann Dir oft auch der Apotheker geben wenn du den Leidensdruck deutlich machst. Bei mir zumindest geht das. Dann musst du nicht noch ein halbes Jahr auf den Hautarzt Termin warten.

Und Criniton. (Danke an Pilos, das Zeug ist echt gut)
Für 1-2 Stunden drauf lassen (mit Pipette auftragen).
Gibts günstig auf Amazon.

Wie sieht Deine Ernährung (und Psyche) aus?

Lg Ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Glatze ade? Erlanger Forscher entwickeln neuen Wirkstoff gegen Haarausfall | BR24
Nächstes Thema: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 01:38:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00921 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE